[LE Shopping] Catrice 'Glitterholic'



Transparenz: Werbung, selbst gekauft 

Die aktuelle Catrice Limited Edition "Glitterholic" finde ich vor allem optisch sehr 
ansprechend. Diese glitzernden Verpackungen sind wirklich toll und ich konnte mich
nur schwer zwischen einer Lidschattenpalette und dem Highlighter Trio entscheiden.

Gerade weil Catrice bisher in Sachen Lidschatten nicht vollkommen überzeugt hat,
war ich froh, dass der Aufsteller Tester hatte und ich die Farben swatchen konnte.


 Seht selbst: diese Lidschatten können sich absolut sehen lassen!
Die matten Farben geben gut Farbe ab und lassen sich toll auftragen, sowie verblenden.
Die Schimmertöne haben einen feinen und gleichmäßigen Schimmer und eine gute
Pigmentierung. In der Mitte befindet sich noch ein Glitzer-Topper für das gewisse Etwas.


Ich kann euch die Palette guten Gewissens weiterempfehlen.
Ihr bekommt sie (sowie noch eine weitere Palette mit beerigen Farben) in den Catrice-Theken
der Drogeriemärkte und online für 6,99 €.



Kommentare