[Top 5] Drogerie Blushes

 

 Transparenz: Werbung, alles selbst gekauft

1. essence - hey cheeks! Blush, Bronzer & Highlighter Palette
Hier hat man natürlich den Vorteil, gleich alle Teintprodukte in einer Palette zu haben.
Praktisch für Reisen. Die Palette enthält zwei klassische Blushes und einen Blush-Topper
bzw. Highlighter.


 2. trend it up - Powder Blush 010
Für mich die perfekte Blush Farbe. Ein zartes Rosenholz, samtig matt im Finish.


3. Maybelline - Face Studio Blush 100
Hier ist es auch die Farbe, die mich begeistert. Ein fast neonmäßiges Apricot, toll im Sommer.


4. Catrice - Blush Box
Hier spreche ich die gesamte Reihe an. Die Pigmentierung ist eher dezent, aber das gefällt mir gut.
Das Finish ist seidig schimmernd. Die Glowing + Multicolor Erweiterung der Reihe hat noch
eine zusätzliche Leuchtkraft.


5. Max Factor - Pastel Compact Blush
Auch hier gefällt mir die gesamte Reihe sehr gut. Ich habe hier die ursprünglichen Farben,
mittlerweile gibt es auch neue Farbtöne. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Von sehr zart bis intensiv pigmentiert, seidig matt bis leicht glitzernd.


 Welche Blushes aus de Drogerie könnt ihr noch empfehlen?

Kommentare

  1. Den trend it up Powder Blush 010 habe ich auch, da muss ich mal eine Review auf meinem Blog schreiben. Ich finde die Alterra (08 peachy) und Catrice Blushes sehr gut.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen