[LE Shopping] essence 'spice it up'

 

Transparenz: Werbung, selbst gekauft 

Die aktuelle Herbst LE von essence hat mich wieder einmal sehr angesprochen.
Ich mag diese warmen Farbtöne und konnte der Palette nicht widerstehen.
Auch der Highlighter hat mich farblich überzeugt.


baked multicolor highlighter

Hier haben wir 5 Farbtöne in einem Highlighter.
Auf dem Swatch-Bild seht ihr die einzelnen Farben und längst geswatched sind alle gemischt.
Die Glitzerpartikel auf dem Arm müsst ihr euch wegdenken, die stammen von anderen Produkten.
Der Highlighter schimmert fein und leuchtet toll!


 eyeshadow palette

Die Lidschattenpalette besteht aus insgesamt 18 Farbtönen.
 11 davon sind matt, der Rest metallisch schimmernd.
Die Töne sind angelehnt an Gewürze, wie Zimt, Senf, Chili und Paprika.
 

 Meine Palette sind gut pigmentiert. 
Die matten Farben geben gut Farbe ab, lassen sich einfach auftragen und verblenden.
Die Schimmertöne kann man gut mit einem festen Pinsel oder dem Finger auftragen.
 Ich schreibe bewusst "meine" Palette, da ich auch schon andere Meinungen gehört habe,
wo die Schimmertöne nicht gut funktioniert haben sollen.
Dieses Problem hatte ich selbst beispielsweise mit der "Royal Party" Palette.


Mir haben die Augen Make Ups mit der Palette sehr gut gefallen.
Ich mag warme, rötliche Make Ups, besonders im Herbst sehr gerne.
 


 Die Produkte bekommt ihr aktuell in den Drogeriemärkten oder online.
Die Palette kostet 9,99 € und der Highlighter 3,79 €.




Kommentare