[immer wieder sonntags] KW 30


|Gesehen| Modern Family, Stranger Things
|Gehört| dies & das
|Getan| das erste Mal beim Zumba gewesen, Family-Time mit Kuchen essen und Grillen,
im Hochseilgarten geklettert, Fahrradtour gemacht
|Gegessen| z.B. Wassermelone, Pommes, Gnocchi mit Pilzrahm
|Getrunken| Wasser, selbstgemachte Limonade von Jan
|Gefreut| Das Wetter ist ein Traum! Und ich habe trotz Höhenangst den 7m Parcours im Hochseilgarten gemeistert (war zwar erst die mittlere Schwierigkeitsstufe, aber ne Nummer höher traue ich mich nicht)
|Geärgert| weiterhin Rückenschmerzen..ich kriege das nicht weg..merke aber auch jede Nacht, dass ich mega beschissen liege
|Gekauft| Lebensmittel, Catrice Produkte
|Geklickt| Youtube

Gebloggt:
 
 
YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!
 

 

Kommentare