[Aufgebraucht] und nachgekauft?


Transparenz: 
Produkte mit einem * wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt.
 
Zoella Beauty - Shower Shake
Das Verpackungsdesign ist super schön, den Geruch mochte ich leider nicht.
Mir zu speziell blumig.
 
t by tetesept - Hallo Streichelhaut Cremedusche
Ich mag die t by tetesept Produkte von der Optik und auch vom Duft her. 
Selbst kaufen würde ich sie mir nicht, weil ich eher auf günstigere Alternativen zurückgreife.
Aber zum Verschenken ideal.

tetesept - Kinder Badespaß Schaumbad Mein Einhorn
Duftet nach Erdbeere und schäumt mittelstark. War okay.

tetesept - Ölbad Mandelblüte
Habe ich oft zu einem Schaumbad dazu gegeben. Pflegt die Haut recht gut.

Dresdner Essenz - Pflegebad Vanille & Sandelholz
Riecht angenehm süß, schäumt mittelstark.



Isana - Milde Seife Meeresluft
Balea - Cremeseife Mr. & Mrs. Panda LE
Balea - Creme Seife Macadamia & Vanille
Natural Organics - Handseife Sweet Chai & Lavender*

Ich mach's kurz: ich fand alle gut.


Isana - Maxi Wattepads
Mag ich, sind schön groß - ich verwende sie lieber als die normale Größe.
Zudem fusseln sie nicht.

Cien - Augen Make Up Entferner
Mochte ich sehr. Das Pumpspender ist super gut und die Flüssigkeit mild zum Auge.

Satin Naturel - Organic Aloe Vera Gel*
Sehr ergiebig, angenehm kühlend und pflegend. Der Geruch ist leicht muffig, verfliegt aber schnell.

cosnature - Augencreme Granatapfel
Hat mir gut gefallen, angenehme Konsistenz.

L'Oréal - Hair Expertise Seidige Nährpflege Shampoo
Hat mir gut gefallen. Schäumt sehr intensiv, macht die Haare fühlbar geschmeidig.

Balea - Deo Roll on Caribbean Vibes
War okay, trotzdem mag ich die aluminiumfreien cd Deos vom Geruchschutz lieber.


Balea - Reinigungstücher Tropical Fantasy
Isana - Erfrischende Reinigungstücher
Nivea - Mizellen Reinigungstücher

Das waren definitiv meine letzten Limited Edition Abschminktücher von Balea - 
die funktionieren einfach nicht.
Die Isana und Nivea Tücher hingegen gefallen mir sehr gut.


Isadora - Nude Fluid Make Up
War ja leider nur eine kleine Probegröße. Richtig ausgiebig testen kann man da nicht, 
aber der erste Eindruck war ganz okay.

Manhattan Clearface - BB Cream 9in1*
Fand ich okay, relativ gute Deckkraft.

L'Oréal - Nude Magique Cushion Foundation
Lag vielleicht zu lange bei mir rum. Obwohl der Schwamm noch mit Produkt
getränkt ist, landet kaum noch etwas auf dem Gesicht. Null Deckkraft.

Catrice - Liquid Camouflage High Coverage Concealer
Mag ich, kann ich empfehlen. Gute Deckkraft, schöne Konsistenz.

Manhattan - 3in1 Easy Match Concealer*
Hat mir ebenso gut gefallen.

Rival de Loop Young - Eyeshadow Base
Finde ich sehr gut. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

être belle - Lash Xpress & Hyaluronic Mascara
Habe ich sehr gerne gemocht. Gummibürste, geschwungen für gute Trennung, Wimpernschwung
und Volumen.

Yves Rocher - 360° Length Mascara
Mochte ich vor einigen Jahren sehr gerne. Mittlerweile habe ich bessere Mascaras gefunden.
 Gummibürstchen mit feinen Häärchen, gute Trennung.

ebelin - Augenbrauenformer
Gibt es im 3er Set. Benutze ich schon sehr lange und gerne als Ergänzung zum Zupfen.

Kommentare