[LIdschatten] Urban Decay 'Naked Cherry'


Transparenz: Werbung, ich habe das Produkt selbst gekauft

Es gibt so Dinge - da sehe ich das erste Pressebild und denke mir: "Muss ich haben!"
So auch bei dieser Palette. Sobald es die ersten Prozente auf die Urban Decay Naked Cherry
Palette gab, habe ich zugeschlagen und sie nun ausgiebig getestet.


DIE FARBEN:

  • Hot Spot: matt, weiß
  • Caution: matt, beige
  • Bang Bang: schimmernd, rosé
  • Feelz: matt, Rosenholz
  • Juicy: matt, Pfirsich
  • Turn on: schimmernd, roségold
  • Ambitious: schimmernd, Kupfer
  • Bing: matt, Beere
  • Devilish: matt, Pflaume
  • Young Love: schimmernd, Beere
  • Drunk Dial: schimmernd, Aubergine
  • Privacy: matt, dunkelbraun

SWATCHES

Sowohl die matten Töne, als auch die schimmernden haben eine gute Farbabgabe
und das wichtigste: sie lassen sich traumhaft leicht verblenden.


TRAGEBILD


FAZIT

Mir gefällt diese Palette extrem gut. Die Farbzusammenstellung ist natürlich nicht unbedingt
vielseitig, aber wenn man warme Rosa/Pink/Rottöne mag, ist die Palette ein echtes Schätzchen.
Die Qualität ist toll, es lassen sich hübsche Look schminken - ob dezent oder kräftig.
Es ist ein perfekter Mix aus matten und metallisch schimmernden Farben.
Von mir gibt es eine große Empfehlung!

Kommentare

  1. Ich habe die Naked Cherry wieder verkauft, weil jeder Look mit ihr zu 98% gleich aussah. Die Farben gehen super nahtlos ineinander über, dass es egal ist, was man nutzt. :-/ Habe mir danach die Huda New Nude gekauft und da passiert das nicht. <3 Liebe sie!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen