[Einkaufszettel] Januar bis März 2019


Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich davon wirklich gekauft?


    * essence 'dancing on the milky way' eyeshadow palette: gekauft, aber bisher nicht benutzt
   * Catrice 'glitter storm' eye & face palette: gekauft, finde sie so la la (hat leider nur schimmernde Farben)
   * essence 'ho! ho! ho!' eyeshadow palette, Pinsel, Highlighter: habe nur die Palette gekauft - sie ist für mich das beste LE Produkt, was essence dieses Jahr rausgebracht hat!
   * L.O.V x Hatice Schmidt Eyeshadow Palette: leider nicht bekommen
   * Catrice 'Mickeys 90th Anniversary' Paletten:   für mich als Disney Fan ein Muss! Habe beide bekommen.

Kommentare

  1. Uii eine schöne Einkaufsliste hast du da. Die Catrice Palette habe ich mir gerade bei Rossmann bestellt. Die Farben sind wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen