[Lipstick & Co.] Jeffree Star 'Velour Liquid Lipsticks'


Transparenz: Werbung, PR Sample

Schon oft habe ich von den Jeffree Star Liquid Lipsticks gehört, oft waren sie Teil
von Favoriten Posts oder - Videos. Dank des Onlineshops "The Make Up Spot"
bekam ich die Möglichkeit, gleich mehrere Farben zu testen.
Ich habe hier das Mini Verlour Liquid Lipstick Set Nudes: Volume 1.


 Das Set besteht aus den Farben
Skin Tight | Mannequin | Celebrity Skin | Posh Spice | Rose Matter | Gemini | Leo | Androgyny
in Mini-Größen. Sie lassen sich mit integriertem Schwamm-Applikator sehr einfach
auftragen und haben eine leicht pudrige Textur.


Die Farben trocknen auf den Lippen matt an und halten gut.
Sie überstehen Trinken und kleine Snacks, jedoch keine größere Mahlzeit.
Mir gefallen die Farbtöne unheimlich gut und ich kann die Liquid Lipsticks weiterempfehlen - 
ob in solch einem Set (von denen es verschiedene gibt), oder einzeln in Originalgröße.


erhältlich: themakeupspot
Preis: 54 €

Kommentare