[Augenbrauen] KIKO Milano 'Precision Eyebrow Pencil'


Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Kauft ihr ab und zu mal bei KIKO ein?
Ich kenne KIKO schon lange und habe schon oft online aus den Limited Editions bestellt.
Vor einiger Zeit war ich dann mal in einem KIKO Store und dort gab es eine Aktion, bei der man das 3. und günstigste Produkt aus dem Standartsortiment kostenlos bekommen hat. Das habe ich genutzt und mir als Gratisprodukt diesen Augenbrauenstift ausgesucht.
Und was bin ich froh, den entdeckt zu haben!
Ich habe die Nummer 04 genommen - ein toller aschiger Farbton, eine feine Spitze (daher der Extra Anspitzer in der Packung) und eine schöne Textur - nicht zu fest und nicht zu cremig.
Für mich ein perfektes Augenbrauen-Produkt,
was ich euch wirklich weiterempfehlen kann.

Preis: 2,95 €
erhältlich in 6 Nuancen
in KIKO Stores und online

Kommentare