[Review] L.O.V The Shape x Glow Face Palette


Transparenz: Werbung, Produkt selbst gekauft

 Seit ein paar Monaten hat L.O.V neue Paletten im Sortiment - 
sie stehen in der Theke übrigens ganz oben, man könnte sie fast übersehen.
Das solltet ihr in diesem Fall aber nicht, denn die Shape x Glow Face Palette
ist ein echtes Schätzchen!


In der Palette findet ihr ein transparentes Fixierpuder, welches für mich aber das schwächste
und uninteressanteste Produkt ist.
Daneben ist ein matter Bronzer in einem nicht zu warmen Hellbraun.
Er lässt sich einfach auftragen und verblenden und kann sowohl zum Bronzen, als auch
zum Konturieren verwendet werden.
Dann folgen zwei Blushes, von denen einer seidig matt Pink ist und der andere 
schimmrig Pfirsichfarben. Beide sind qualitativ solide.
Mein absolutes Highlight (im wahrsten Sinne..) sind die beiden Highlighter.
Es gibt einen kühleren Fliederfarbenen und einen in Hellgold - und der ist der absolute
Wahnsinn! Ein Highlighter, wie ich ihn liebe: stark leuchtend, fein und gleichmäßig schimmernd.


Alles in allem ist die Palette wirklich ein Must Have für die Schminksammlung.
Die Verpackung ist schön und hochwertig, im Deckel ist ein großer Spiegel eingelassen,
was die Palette auch total reisetauglich macht.


erhältlich: in Drogeriemärkten mit L.O.V Theke,
online bei lov.eu, Douglas, Flaconi, parfümdreams
Preis: 18,99 €*

Kommentare