[LE Vorschau] essence 'kisses from italy'


Amalfi, Positano oder Capri? Mit der neuen trend edition „kisses from italy“ reist essence im Juli 2018 in das Land, in dem farbenfrohe Häuser aus den Felsenküsten ragen und Sonnenstrahlen sich auf dem türkisblauen Meer spiegeln – Italien. Schön wie Bella Italia machen die Beauty-Produkte, die mit frischen Farben, innovativen Texturen und reisetauglicher Größe überzeugen. 
brows on fleek designer
Der praktische 2in1-Stift kombiniert eine feste aber zarte Textur auf der einen Seite, die zum Betonen und Ausfüllen der Brauen genutzt werden kann, mit einer Bürste auf der anderen Seite,
welche die Augenbrauen in Form bringt. Perfekt für natürliche und ausdrucksstarke Brauen.
2,99 €*
blush paper
Das Spezialpapier zaubert einen frischen, strahlenden Teint. Einfach auf die Wangen auftupfen und wiederholen, um den Effekt zu verstärken.
2,99 €*
 
dewy to go stick aqua look
Die leichte und erfrischende Textur des praktischen Sticks hinterlässt einen schönen Dewy-Glow auf den Wangen.
2,79 €*
 
wings on fleek eyeliner pen
Der handliche, tiefschwarze Eyeliner-Stift mit breiter Miene kreiert feine oder intensive Lidstriche.
2,79 €*
 
the false lashes mascara extreme volume & curl
Der Favorite aus dem essence Standard Sortiment ist jetzt in limitiertem Design erhältlich. Die Curl-Faserbürste verleiht maximales Volumen und sorgt für geschwungene Wimpern mit „false lashes“-Effekt.
2,79 €*
mini lipstick kit
Das Set aus drei Mini-Lippenstiften mit semi-mattem und deckendem Finish ist perfekt für Reisen. Dank der
praktischen Stiftform lassen sich die frischen Farben auch unterwegs einfach auftragen.
3,99 €*
 
hair brush
Mit der handlichen Bürste lassen sich die Haare ganz einfach kämmen und entwirren – ganz ohne ziepen!
3,99 €*
dry shampoo blotting paper
Die Innovation: Trocken-Shampoo in Papier-Form. Einfach mit dem Papier über den Haaransatz streichen,
anschließend kämmen und schon sind die Haare aufgefrischt. Ideal auf Reisen – nicht nur in Bella Italia.
2,99 €*
 
mini sunkissed body spray
Das Spray mit leichtem Selbstbräuner verleiht der Haut einen tollen Teint mit zartem Schimmer
und erfrischt zugleich. Ideal für unterwegs.
2,99 €*
 
sorbet feeling hand cream
Dank leichter Formulierung zieht die Handcreme schnell ein, pflegt die Hände und hinterlässt einen
leichten Zitronenduft. Dank der handlichen Größe passt sie in jede Handtasche.
1,99 €*
cosmetic bag
Trendiges, transparentes Kosmetiktäschchen – bietet genug Platz für die wichtigsten Beauty-Produkte,
die in keinem Handgepäck fehlen dürfen!
2,99 €*
 
 
 MEINE MEINUNG
 
 Das Design der Produkte ist richtig niedlich!
So richtig brauchen, kann ich keines der Produkte, aber vielleicht gibt es einen Spontan-
Kauf, wenn ich die LE entdecken sollte - dann wird es am ehesten die Mascara.
Spricht euch etwas an?

Kommentare

  1. Ich habe mir auch gedacht, dass ich nicht so wirklich etwas davon brauchen kann. Mein zweiter Gedanke war "Hm, vielleicht kaufe ich doch die Mascara :D".

    AntwortenLöschen
  2. Lippenstifte.. in praktischer Stiftform! xP Mind blown.
    Nein aber im Ernst, aber die Designs mit den Häusern sind hübsch. Ich freu mich immer auf Sommer LEs. Die hier hat nur nichts für mich dabei. Die Lipsticks gefallen mir farblich sehr, nur diese 'praktiche' Stiftform ist so unpraktisch im Vergleich zu normalen Lipsticks.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir würde es auch am ehesten die Mascara sein. Ich finde das Design sehr hübsch und so wirklich gebrauchen kann ich davon auch nichts

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Lippenstifte und die beiden Papers geholt. Die Lippenstifte haben schöne Sommerfarben und sind für die Handtasche oder den Urlaub super geeignet. Bei den Papers hat mich einfach das Design schwach werden lassen. Wenn man den Preis bedenkt und dass ein Blatt ganze 10 Cent kostet, ist das eigentlich ein überteuertes Vergnügen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen