[LE Vorschau] CATRICE 'Dewy Routine'


Frisch vom roten Teppich, den internationalen Laufstegen und aus der Social Media Welt: der angesagte Dewy Look. Inspiriert vom morgendlichen Tau (engl. dew) hat der Make-up Trend seinen Weg in die tägliche Beauty Routine gefunden.
Die Limited Edition „THE.DEWY.ROUTINE.“ von CATRICE bietet die perfekten Produkte für einen strahlenden und gesunden Glow zu jeder Tageszeit. Morning Dew, Sunkissed Dew und Midnight Dew – drei Konzepte, für die jeweils ein Dropper, ein Puder sowie ein Stick entwickelt wurden. Abgerundet wird die Limited Edition mit zwei professionellen Pinseln, abgestimmt auf die unterschiedlichen Applikationsformen. Dewy Look – all day long! 
 
THE.DEWY.DROPS
Drei flüssige Highlighter-Texturen – jeweils einer Tageszeit zugeordnet –
mit Dewy-Effekt: morgens leichter, mittags sonnengeküsster und abends intensiv-holographischer
Glow. Kann alleine getragen oder mit der Foundation vermischt werden.
4,49 €*
 

THE.DEWY.POWDER
Ultrafeiner Gesichtspuder für den Dewy-Look in drei Varianten: zarter Glow für die Morgenstunden,
sommerlicher Bronzeschimmer für die Mittagssonne und starke holographische Ergebnisse für den Abend.
4,49 €*
 

THE.DEW.MAXIMIZER
24/7 mit den perfekt abgestimmten Highlighter-Stiften: der Tag beginnt mit frischem Wet-Look, mittags
kommt ein sommerlicher Glow auf die Haut und abends der Showdown mit holographischen Effekten. Alle
drei Versionen mit Dewy-Effekt. Praktische Stiftform für unterwegs.
Um 4,49 €*
 

FOUNDATION & PRIMER BRUSH
Gesichtspinsel für den Auftrag von Primern und flüssigen Make-up Texturen. Ideal für einen präzisen
oder großflächigen Auftrag. Aus hochwertigem Synthetikhaar.
5,49 €*

 
PRECISION BRUSH
Hochwertiger Pinsel mit besonderem Bürstenkopf für eine punkt- genaue Dosierung.
Aus hochwertigemSynthetikhaar.
4,49 €*


 MEINE MEINUNG

Highlight, Glow, Dewy ist ja mein Thema und somit trifft diese LE auch voll meinen
Geschmack. Ich werde mich mal durchswatchen.

Kommentare

  1. Ich finde, das Thema ist eine sehr schöne Idee: 3 verschiedene Glows für 3 verschiedene Tageszeiten. Allerdings in der Praxis sind es wohl eher 3 verschiedene Farben für 3 verschiedene Hauttypen. Ich finde es trotzdem toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen