[LE Vorschau] essence 'adventure awaits'


Collect moments! Inspiriert von der Schönheit Asiens, Afrikas und dem Orient macht sich die neue essence trend edition „adventure awaits – GET SUNKISSED“
von Mai bis Mitte Juni 2018 auf eine Reise voller Abenteuer. Die Beauty-Pieces zeigen mit lebendigen Farben, Ornamenten, ethnischen Mustern und Bronzing- Produkten den Einfluss verschiedener Kulturen und ermöglichen Summer-Looks voller Vielfalt.
bronzing eyeshadow palette
Die Lidschattenpalette bietet sechs perfekt aufeinander abgestimmte Bronzing-Farben mit
metallischem Effekt und hoher Pigmentierung. Für einen wunderschönen Bronze-Glow, der an die Schönheit des Orients erinnert.
4,49 €*
metallic blush
Ein strahlendes Fresh-up – wie nach einem Tag unter der Sonne der Sahara – erhält der
Teint mit diesem Puder-Rouge in metallischem Rosenholz-Rot und metallischem Peach.
Die schöne Prägung erinnert an eine angeschnittene Weltkarte.
 3,49 €*
jumbo bronzer
Zweifarbiger Bronzing-Puder mit Schimmer- Effekt und stimmungsvoller Ornament-Prägung
für einen sonnengeküssten Teint. Für helle und dunkle Hauttypen geeignet.
4,29 €*


bronzing stick
Der handliche Jumbo-Stick mit cremiger Bronze-Textur und feinen Schimmer-Akzenten schenkt der Haut einen strahlend sommerlichen Glow. Für hellere Hauttypen in einem kühlen
Champagner-Bronze und für dunklere Teints in warmem Kupfer-Bronze erhältlich.
Um 3,49 €*

velvet matt lipstick
„Kisses from Africa“ schickt der seidig-matte Lippenstift in strahlendem Orange-Rot mit lang anhaltender, hochdeckender Formulierung.
 2,29 €*

metallic lipstick
Der lang anhaltende, hochdeckende Lippenstift in Berry-Plum und Rosenholz
mit metallischem Effekt sendet Küsse aus dem Orient und aus Asien.
2,49 €*
eye & lip liner
Mit dem metallischen Gold-Liner lassen sich wunderschöne Lidstriche kreieren oder
die Lippenkontur umranden. Für schöne, sommerliche Hingucker.
2,29 €*
highlighting blotting paper
Das Spezial-Papier verleiht der Haut einen schimmernden Effekt. Einfach auf die gewünschten Stellen im Gesicht platzieren, leicht andrücken und schon sind faszinierende Highlights gesetzt.
2,29 €*
3D jewellery nail sticker
Die Nagelsticker in Gold und Türkis mit 3-D-Haptik machen die Maniküre zum echten Schmuckstück. Am besten auf die lackierten Fingernägel auftragen und mit Top Coat versiegeln.
1,99 €*
scented shimmering body lotion
Die softe Body Lotion pflegt die Haut, hinterlässt einen dezenten Schimmer und hüllt sie in einen wunderbar floral-orientalischen Duft.
3,29 €*
body & ankle jewellery tattoos
Die schönsten Motive und Ornamente aus Afrika, Asien und dem Orient zieren den Körper mit diesen temporären Schmuck-Tattoos. Ein Pack enthält zwei Sheets mit verschiedenen Motiven.
1,99 €*
passport holder
Mit der trendigen Pass-Hülle ist der Reisepass gut aufgehoben und das
Reisen in ferne, exotische Länder macht gleich noch mehr Spaß.
2,99 €*
MEINE MEINUNG
Optisch finde ich die LE sehr sommerlich und hübsch.
Mich interessieren die Palette, die Bronzer und Blushes.
Und euch??

Kommentare

  1. Der Bronzer als Stick finde ich super, würde ich mir direkt holen, wenn keine Schimmerpartikel drin wären...
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein wenig traurig das es zu den Nagelsticker keine besonderen Nagellack gibt :').

    Aber ich hab sowieso zu viel *hust*

    Ansonsten gefällen mir die zwei Lippenstifte auch ziemlich gut. Ich freu mich schon richtig *~*

    AntwortenLöschen
  3. I founded this collection yesterday in Rossmann unfortunately they don't carry full collection at least not in a store I went to so I only picked up eyeshadow palette. I was eyeing the orang lipstick but they didn't have to only these two metalics. Looking forword encountering it in dm. Xxx

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr wird wohl kein Beauty Jahr , ich habe noch nichts gefunden was mich begeistert ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir tatsächlich (bisher) dieses Jahr auch so..! Sowohl in der Drogerie, als auch im Highend-Bereich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen