[LE Vorschau] essence 'step into magic wonderland'


 I found myself in wonderland! Mit der neuen trend edition „step into magic wonderland“ wird es von November bis Mitte Dezember 2017 fabelhaft und fantastisch. essence reist durch eine Zauberkugel in ein magisches, weihnachtliches Abenteuerland und bietet Beauty-Produkte in strahlenden Farben und mit vielen Glitzer-Effekten.

 

eyeshadow palette

Die Lidschatten-Palette mit neun leuchtenden Farben und matten, metallischen sowie samtigen Finishs verleiht ein facettenreiches Augen-Make-up à la Alice im Wunderland.

4,99 €*

 dazzling eye & lip pencil

Die spezielle Duo-Textur ermöglicht schillernde Farbakzente auf den Augen oder Lippen. Coole Lidstriche oder Outlines in Pink und Silber – alles ist möglich mit den magischen Stiften.
01 pink dreams are made of this
02 chrome into my life

1,79 €*


lashes

Die künstlichen Wimpern akzentuieren die Augen und schenken einen dramatischen Augenaufschlag. Inklusive Wimpernkleber.

2,99 €*

glitter lashes

Zu einem absoluten Party-Look verhelfen die künstlichen Glitzer- Wimpern in Silber, die den Augen eine faszinierende Optik geben.

2,99 €* 


eyebrow & lash top coat

Ein zauberhafter Statement-Look entsteht mit dem pinkfarbenen Top Coat, der wahlweise über der Mascara oder auf den Augenbrauen aufgetragen werden kann.

2,49 €*
 


highlighter

Einen elfengleichen Glow verleiht das Highlighter Puder mit silberschimmernden Pigmenten.

3,49 €*
 
 

 pure glitter lipstick

Die zart deckende Textur mit Glitter-Pigmenten in Silber, Pink und Lila macht die Lippen zum funkelnden Eyecatcher.

01 chrome into my life
02 pink dreams are made of this
03 elfin whispers

2,49 €*
colour changing lipbalm

Der softe Lippenbalsam in hübschem Metall-Döschen verwandelt sich auf den Lippen von Hellrosa in ein strahlendes Pink – it’s magic!

2,29 €*


 melted chrome nail polish

Nagellacke in vier faszinierenden Farben mit einzigartigem Finish, das an geschmolzenes Metall erinnert. Spieglein, Spieglein!

01 elfin whispers
02 pink dreams are made of this
03 chrome into my life
04 beat the winter blues

2,49 €*


holographic jewellery tattoos

Die holografischen Tattoos funkeln wie Schmuckstücke am Arm, den Fingern und dem Dekolleté.

1,99 €*
 hair ties

Set mit drei glitzernden Haargummis binden die Haare zusammen und eignen sich auch als kleines Geschenk und Armband.

1,99 €*

Meine Meinung

Das sind nicht wirklich meine Farben.
Ich möchte mir nur den Highlighter anschauen.

Spricht euch diese LE an?

Kommentare

  1. Also farbtechnisch wirklich gar nicht meines!
    Ich würde mir keines der Produkte kaufen wollen…

    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschliessen. Nicht meine Farben. Einzig den silbernen Highlighter finde ich noch interessant. Aber ich fürchte, er würde mir nicht stehen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich ganz okay, aber die Produkte sprechen mich überhaupt nicht an.

    AntwortenLöschen
  4. Kann essence mal wieder eine Trend edition rausbringen mit Parfüm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen