[LE Vorschau] Rival de Loop 'Matt Couture'

19:10


Ein mattes Finish bei Lippenstift, Nagellack & Co. ist immer noch voll im Trend. Wenn die dann noch perfekt aufeinander abgestimmt sind - besser gehts nicht.

In der neuen limitierten Edition "Matt Couture" von RIVAL DE LOOP findest du genau das: Zu jedem der vier Lip Kits - bestehend aus mattem Lippenstift und Lipliner - gibt es den passenden Duo Nail Colour. Mit dem Matt Top Coat bekommen die vier Gel-like Lacke ihr mattes Finish.


01 Prêt-a-porter - ein kräftiges, dunkles Rot
02 Runway - ein dezenter Rosenholz-Ton
03 Backstage - ein kräftiges Altrosa 
04 Mannequin - ein unaufgeregter Nude-Ton  








 Lip Kit
Preis: 2,99 €

Duo Nail Colour
✔ vegan
Preis: 1,99 €


Meine Meinung

Kylie Jenner lässt grüßen :)
Mich interessieren die Lippen-Duos sehr, ich hoffe, man kann sie swatchen
und die Qualität stimmt.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo,

    die Nagellackflaschenform gab es ja auch schon mal. Irgendwie reißt mich aus der LE leider nichts.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Kits gefallen mir echt gut. Ich glaube die werde ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lip Kits sind richtig super. Ich habe mir zwei Farben aus dieser LE mitgenommen und bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen