[LE Vorschau] essence 'cubanita'



 Come to Cuba! Mit der neuen trend edition „cubanita“ reist essence von Juli bis August 2017 in das Land der rhythmischen Tänze sowie farbenfrohen Cadillacs und verbreitet mit sommerlichen Farben und tropischem Packaging pures Karibik-Flair.


baking & banana powder

Der lose Puder in softem, hellem Gelb eignet sich perfekt für die „Baking“-Technik oder als matter Highlighter.

3,79 €*
 
 
 jumbo highlighter

Feine metallisch-schimmernde Pigmente sorgen für einen sommerlichen Glow – die hübsche Palmenblatt-Prägung und der exotische Kokos-Duft verbreitet kubanisches Strandfeeling.

  3,79 €*

gel eyeliner pen

Metallisches, hochdeckendes Türkis und Pink verleihen ein lang anhaltendes, wasserfestes Augen-Make-up.

01 ¡buena vista, baby!
02 ¡hola guapa!

1,99 €*

 
cushion eyebrow ink

Das innovative Cushion ist mit der flüssigen Augenbrauen-Tinte getränkt und gibt die ideale Menge Textur ab. Der eyebrow ink lässt sich perfekt aufbauen und wird dann intensiver: eine Schicht passt zu helleren Hauttypen, zwei Schichten eignen sich für Brünette.
   
2,79 €*

duo eye brow styler

Eine Seite zum Kämmen der Augenbrauen und eine zum Auftragen verschiedener Brauenprodukte – vor allem für flüssige und gelartige Texturen wie den cushion eyebrow ink.

2,49 €*

wet look lip lacquer

Flüssige Lippenfarbe in deckendem Pink und Lila mit Hochglanz-Effekt.

01 kisses from havana
02 ¡hola guapa!

2,49 €*

balmy tint


Färbt die Lippen lang anhaltend in Pink ein – je nach PH-Wert etwas leichter oder intensiver.

2,29 €*

 
nail polish

Die „essence beauty friends“-Community hat ihre Lieblinge gewählt: Die Gewinner sind diese vier sommerlichen „cubanita“-Nagellacke mit hoher Deckkraft und Hochglanz-Effekt.

01 kisses from Havana
02 ¡hola guapa!
03 do you hear la música?
04 bienvenida a palm beach


1,99 €*
 cosmetic bag

Süße Kosmetiktasche aus Canvasstoff mit Banana-Print und witzigem Statement – perfekt um Produkte zu verstauen.

2,99 €*


MEINE MEINUNG

Der Highlighter ist meiner! Ich hoffe, er hat keinen groben Glitzer und ich bekomme ihn
rechtzeitig.Ansonsten finde ich den rosa Nagellack noch ganz hübsch.

Und ihr?


Kommentare

  1. Das Design der LE finde ich wieder sehr gelungen. Den Highlighter werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen, alleine wegen dem Kokosduft :D den Pinsel brauche ich auch, denn so einer fehlt mir noch.
    Liebe Grüße,
    Jule von Plumful Dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule Fee der Highlighter riecht nach Banane und nicht nach Kokosnuss(Quelle essence tv/YouTube trend Edition cubanita).

      Löschen
  2. Der Highlighter scheint eine schöne Farbe zu haben! Die Gel-Eyeliner interessieren mich auch. Ich mag diese Art Eyeliner ganz besonders und sehr gerne in bunt. Für den Sommer fehlen mir eigentlich noch ein paar Farben.
    Viele Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Highlighter geholt (der WAHNSINN), den PInsel und das cushion eyebrow ink. Ich finde das Design sehr gelungen:D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen