[Nagellack] Manhattan 'Rita Ora Collection'


Habt ihr schon die neue Nagellack-Kollektion von Manhattan gesehen?
Insgesamt enthält die Rita Ora Collection ganze 18 Lacke - ich durfte 6 davon testen.
Zunächst einmal etwas zum Pinsel und zur Konsistenz:
Die Lacke besitzen einen sehr breiten Pinsel - ich kenne sonst bisher keine anderen Lacke
mit ähnlich breitem Pinsel. Er ist flach gebunden und abgerundet.
Perfekt zum schnellen Lackieren!
Die Konsistenz ist auch gut - nicht zu flüssig, trotzdem sollte man den Pinselstiel vor dem 
Lackieren gut abstereifen, um nicht zu viel Produkt zu erwischen.


Die Farbe 964 'Go Wild-er-ness' ist ein pastelliger Fliederton mit Cremefinish.
Der Lack ist in 2 Schichten deckend. Er braucht etwas länger zum Trocknen, hat aber eine
gute Haltbarkeit, wie die anderen Lacke auch. Bei mir gab es kein Absplittern, nur Tipwear. 


Die Farbe 965 'Sweet Retreat' ist ein deckendes Rosa, ebenfalls mit Cremefinish.
Hier gilt das gleiche, wie beim Lack davor und auch danach. 


Die Farbe 974 'My Grey' würde ich als helles Elefantengrau bezeichnen.
Auch wenn es zunächst vielleicht langweilig wirkt, macht das Grau dank des Glanzes
doch was her.


 Die 975 'Hot Metal Love' ist die erste der 3 metallisch schimmernden Farben.
Es ist ein hübscher Fliederton, der im Kunstlicht (sprich auch auf dem Foto) ganz toll aussieht.
Im Tageslicht wirkt der Lack dunkler und man sieht die Streifen, die ein metallisches Finish
nun mal hinterlässt, sehr viel stärker.


 Die 976 'Pedal To The Metal' hat einen grau-blauen Farbton und gefällt mir besser
als der Fliederton, weil er auch im Tageslicht besser aussieht.
Die Haltbarkeit der metallischen Lacke ist übrigens genau so gut wie die der Cremelacke
und sie sind bereits in einer Schicht deckend.


Auch das Grün (977 Chrome-Tastic) fand ich ganz schön. Hier trifft das Gleiche zu, 
wie bei den vorigen beiden Lacken. 

Mich haben die Lacke qualitativ wirklich überzeugt.
Bei mir halten viele Lacke nicht gut, aber diese hier konnten punkten!
Auch die Deckkraft war super und mir ist kein Lack abgesplittert. Daumen hoch!

PR Sample

Kommentare

  1. wow tolle Farben. Die ersten beiden gefallen mir am Besten. lg Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina!
    Ich habe mir alle metallischen Lacke aus der Kollektion gekauft und finde sie auch mega gut.
    Den Blauen trage ich heute :) Den rosanen hatte ich vor einiger Zeit auch schon ausgeführt :D

    :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen