[schminkboxx] KW #29



Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Bronzer/Contouring // essence | the little x-mas factory LE
Textur: pudrig
Pigmentierung: mittel - was ich aber bei Konturprodukten für den Alltag sehr gut finde
Finish: matt
Note: 2

Blush // KIKO | Matte For You LE
Textur: pudrig
Farbe: Pink
Pigmentierung: recht intensiv, lässt sich aber gut verblenden
Finish: seidig
Note: 2

Highlighter // p2 | satin touch 030
Textur: pudrig
Farben: champagner
Finish: seidig, leichter Schimmer
Note: 3+

Lipgloss // Catrice | Aqua Ink In Gloss Lip Stain 010
Textur: sehr leicht 
Farbe: knalliges Pink
Effekt: der Gloss hinterlässt einen Stain, der ganz gut, aber nicht überragend lange hält
Note: 3


Tragebild


Kommentare