[Unboxing] Glossybox 'Hello Beauty!'


Die erste Glossybox des Jahres trägt den Namen "Hello Beauty!".
Sie besteht zu einem großen Teil aus Pflegeprodukten.
Das einzig dekorative Produkt ist ein schöner Highlighter von MeMeMe Cosmetics (9 ml, 8,15 €).
Er lässt sich wie ein Nagellack mit einem integrierten Pinsel auftragen und hat einen schönen
schimmernden Glow. Das zweite Produkt ist die Pflege-Dusche von sebamed in der
limitierten Edition mit Lotus und grünem Tee (250 ml, 3,45 €). Der Geruch ist angenehm, 
es wird gerne benutzt.
Auf das Shampoo von L'Oréal Elvital aus der Tonerde Absolue Reihe (300 ml, 2,95 €) 
bin ich sehr gespannt. Es soll trockene Spitzen pflegen. 
Dann haben wir neben einer kleinen Parfümprobe (Engelsrufer) noch zwei Gesichtspflegeprodukte (ihr wisst vielleicht, dass ich die am wenigsten in Boxen mag).
Die Detox Maske der Marke Mudmasky (20 ml, ca. 23 €) soll porenverfeinernd wirken und 
die Cleansing Reinigungsmilch von Biodroga MD (15 ml, ca. 2 €) soll der Haut zusätzlich
Feuchtigkeit spenden. 
Mir gefallen Boxen ja immer besser, wenn mehr dekorative Kosmetik enthalten ist.
Über den Hghlighter freue ich mich daher auch am meisten. Duschgel und Shampoo
werden gerne verwendet, die Reinigungsprodukte probiere ich mal aus.

Kommentare

  1. Schöner Inhalt :) Die Shampoos von Loreal verwende ich ganz gerne.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen