[LE Vorschau] essence 'blossom dreams'

Die neue essence Trend Edition "Blossom Dreams" begrüßt von März bis April 2017
den Frühling und spielt mit dem Schimmern der ersten Sonnentstrahlen.


 eyeshadow palette
01 spring is in the air
Rosé, Nude, Mauve und Highlighter- Nuancen kreieren einen schönen Spring-Look.
3,49 €*


 chrome eyeliner pen
01 of petals and pearls
02 do you hear the chirping birds? 

Der Pen setzt Statements an den Augen. Dank „easy glide“-Textur einfach aufzutragen.
1,99 €*


liquid eyebrow lifter
Der flüssige Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten öffnet das Auge optisch.
2,49 €*

blush 
01 call me coral
02 kiss from a rose
 Softes Rouge mit Blütenprägung in zwei schimmernden Farben.
3,29 €*

 rainbow highlighter
01 prism of light 
Der multi-colour Highlighter in Regenbogen-Optik verleiht den Wangen einen soften Glow.
3,29 €*

highlighter & blush brush

Der abgeflachte Pinsel mit dicht gebundenemPinselhaar eignet sich ideal, um Blush und Highlighter aufzutragen. 
2,79 €*


 velvet lip pencil
01 kiss from a rose
02 call me coral
Der anspitzbare Holzstift in deckenden, leuchtenden Farben sorgt für samtige Lippen.
2,29 €*

 voluminizing lip gloss
01 the whisper of spring
Der Gloss mit Plumping-Effekt lässt die Lippen voluminöser erscheinen und schenkt 
tollen Glanz. 
2,29 €*

 mirror effect nail pigment
01 mirror, mirror on my nails….
Die Pigmente mit echtem Silber sorgen besonders auf hell lackierten Nägeln für einen verchromten
Look. Mit den Fingern auftragen und einpolieren.
2,49 €*

iridescent effect nail pigment
Die besonderen Pigmente verleihen allen Nagellackfarben – vor allem Pastelltönen – 
ein irisierendes Finish. Mit den Fingern auftragen und einpolieren.
2,49 €*



waterbased top coat
Der Top Coat auf Wasserbasis ist unerlässlich für das Nail-Pigment-Styling,
denn er versiegelt den Look und sorgt für einen langanhaltenden Effekt.
2,29 €*

 nail oil
Das 2-Phasen Nagelöl spendet Feuchtigkeit und pflegt Nagel und Nagelhaut.
2,29 €*



 scented nail file
Die eine Seite der Feile kürzt die Nägel, die andere bringt sie in Form – dazu kommt 
ein blumiger Duft.
1,29 €*


// Meine Meinung //

 Ich finde die LE auf den ersten Blick sehr hübsch.
Die Lidschattenpalette würde ich vor einem Kauf mal swatchen bzw. nach solchen
online suchen, weil die Pigmentierung schon oft eher mau war.
Die Farben der Palette gefallen mir aber sehr gut.
Blush und Highlighter sind für mich Must Haves :) Ich hoffe, ich kann sie erwischen.
Die Lippenstifte würde ich auch mal swatchen, der Rest interessiert mich weniger.

Wie gefällt euch diese LE?


Kommentare

  1. Ich finde den Highlighter ganz toll! Mal sehen, welchen Eindruck er live hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  2. Die TE sagt mir echt total zu muss ich sagen. Alles sieht total süß aus und gefällt mir äußerlich schon mal sehr gut. Die Blushes finde ich farblich super schön und frühlingshaft. Neue Pinsel finde ich auch immer wieder interessant. Und der Highlighter ist ja mal richtig klasse *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese LE erinnert an die Wake um spring LE von Jahr 2016, hoffe sie wiederholen nicht immer die selben Namen und Themen. Aber diese LE ist ein muss vor allem der Pastellregenbogen Highlight er und der Pinsel.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, da ich mir vorstellen kann,dass du eine Highlighter-Jägerin bist, wollte ich dir und allen anderen mitteilen,dass beide Highlighter im Douglas Onlineshop erhältlich sind :)

    Liebe Grüße vom Wattenmeer.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen