[LE Vorschau] Rival de Loop 'Golden 20s'


"The Golden 20's" ist die neue Limited Edition von Rival de Loop: Eyeshadow Palette, Nagellack & Co. interpretieren das Jahrzehnt und bilden die Grundlage für Make-ups mit dem Flair der 20er.
 Duo Nail Polish

Bei den Duos trifft langanhaltende, glänzende und intensive Farbe auf einen Glitter-Effekt Top Coat. Die Lacke sind jeweils perfekt aufeinander abgestimmt mit tollen Nageldesigns als Ergebnis.

Nuancen:
01 dark red
02 vintage pink

✔ vegan
Inhalt: je 2x3 ml
Preis: je 1,99 €

Lip Primer
 
Der Lip Primer mit Vitamin E verlängert die Haltbarkeit von Lippenstift und glättet die Lippen.
Anwendung: Auf die Lippen auftragen, kurz warten und dann wie gewohnt den Lippenstift auflegen.

✔ vegan
Preis: 2,49 €
 
 Slim Lipstick

Lippenstift und Lippenbalsam in einem Produkt: Die samtig cremige Textur mit Sheabutter vereint intensive Farbe und Pflege. Dank der Slim-Form lassen sich die Lippenstifte besonders angenehm auftragen. Außerdem passen sie perfekt zu den beiden Slim Lipsticks.

Nuancen
01 dark red
02 vintage pink

✔ vegan
Preis: je 2,49 €


 Eyeshadow Palette

Die 15 Nuancen der Palette reichen von einem matten Weiß über einen schimmernden Bronze-Ton bis zu einem matten Schwarz. Dabei sind die Farben perfekt aufeinander abgestimmt und bieten mit ihren unterschiedlichen Texturen unendlich viele Möglichkeiten für tolle Augen Make-ups.

✔ vegan
Inhalt: 15 g
Preis: 4,99 €


 Contouring Duo Bronzer + Duo Blush

Die matte Textur des Bronzers zaubert einen natürlich gebräunten Teint. Highlights gelingen mit der zweiten schimmernden Nuance.

Strobing ist total im Trend. Das perfekte Zusammenspiel gelingt mit dem Duo aus Highlighter und Blush. Beide Nuancen haben einen leichten Schimmer und sorgen für ein Strahlen im Gesicht.

Zusammen aufgetragen entsteht jeweils ein individueller Farbton mit Long Lasting Effekt und leichtem Glow.

Inhalt: je 9 g
UVP: je 3,49 €
 
 

// Meine Meinung //

Wow! Diese LE finde ich wirklich sehr ansprechend.
Ich hätte gerne die Palette, das Blush und den Duo Bronzer.
 
und ihr?

Kommentare

  1. Die Palette kann ich sehr empfehlen. Am Black Friday war die LE in meinem Rossmann schon eingeräumt und ich hab sie mir direkt geschnappt weil sie wirklich toll aussieht und die Pigmentierung ist auch wirklich gut. Durch den Black Friday Deal hab ich dann sogar nur 2.99€ für die Palette bezahlt. ^^

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette ist ein richtiger Hingucker <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen