essence 'the glow must go on' bronzing & highlighting palette



Heute zeige ich euch ein Produkt, von dem ich nie gedacht hätte, dass es mal eins
meiner Favoriten wird. Ehrlich gesagt, habe ich sie mir nur gekauft, weil ich ein
großes Verpackungsopfer bin... :-)

 Ich habe mir die Palette aus der Blogger's Beauty Secrets Limited Edition gekauft,
es gibt sie aber mittlerweile auch fest im Standartsortiment.
 



Die Palette hat eine wunderschöne Optik, enthält einen Spiegel, einen Pinsel
(den ich allerdings nicht benutze, weil er keine gute Qualität hat) und natürlich die
Produkte an sich: einen Trio-Bronzer, einen Highlighter und zwei matte Lidschatten.

Bronzer und Highlighter sind schimmerig und eignen sich super, um eine schöne Bräune 
ins Gesicht zu zaubern (Bild 1). 
Man kann beide Produkte aber natürlich auch als Lidschatten zweckentfremden (Bild 2).

Meine Top-Favoriten sind aber die beiden matten Lidschatten, die eine intensive Pigmentierung
haben und tolle, besondere Farbtöne (Bild 3).




Die Palette findet ihr im essence Standartsortiment in verschiedenen Drogeriemärkten.
Preis: 4,95 €* 

Kommentare

  1. Hey <3
    ich habe die Palette während ihrer Zeit in einer LE gesehen & leider hat mich keine der Paletten angesprochen.

    Vielleicht werde ich sie mir zu einem späteren Zeitpunkt erneut anschauen, aber derzeit kann sie mich leider nicht locken :)


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU finde ich wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen