[Produktvorstellung] Maybelline It-Look Box 'Just Wing It'


 Diese Box habe ich vor kurzem erhalten:
Sie kommt von Maybelline und enthält 4 Produkte aus dem Standartsortiment, mit denen man den It-Look auf dem Cover nachschminken kann. 

Master Precise Curvy Eyeliner & the falsies Push Up Drama Mascara waterproof



Color Sensational Lippenstift 950 & Color Show Nagellack 6



 Review

Nagellack und Lippenstift bekommen von mir einen fetten Daumen nach oben! Der Lack deckt bereits mit einer Schicht, trocknet schnell und die Farbe ist einfach genial! Der Lippenstift lässt sich super auftragen, trocknet matt und hält wirklich gut. Die Mascara kann mich nicht so sehr  überzeugen, weil sie mir zu wenig Volumen macht. Diese wasserfeste Variante ist aber deutlich weniger schmierig als die normale. Der Eyeliner ist wohl Geschmackssache. Ich musste doch sehr vorsichtig sein und etwas üben, bis mir der Eyeliner einigermaßen gelungen ist.



Fazit

 Generell gefällt mir die Zusammenstellung der Box aber sehr gut und der Look ebenfalls!
Die Box könnt ihr online bei Douglas bekommen (26,99 €). Ich finde das eine tolle Idee - ich liebe ja solche dekorativen Boxen für meinen Schminktisch! Auch zum Verschenken eine schöne Idee.

PR Sample

Kommentare