[Eyeshadow] Born Pretty Store - 18 Color Shimmer Palette



Ich durfte mir vor Kurzem wieder etwas im Onlineshop Born Pretty Store aussuchen.
Neben unzähligen Produkten zum Naildesign gibt es auch verschiedene Schminkartikel.
Meine Wahl fiel auf die 18 Color Shimmer Lidschattenpalette

Äußerlich ist sie sehr schlicht gehalten. Die Verpackung ist schwarz mit einem kleinen
weißen Logo in der unteren Ecke. Sie ist aus leichtem Plastik.
Im Inneren befinden sich 18 Lidschattenpfännchen, die im ersten Moment riesig wirken.
Sie sind auf jeden Fall größer als "normale" Lidschatten.

Bis auf das Schwarz sind alle Farben stark metallisch schimmernd.
Die Textur ist buttrig und die Pigmentierung sehr gut und intensiv.
Dabei krümeln die Lidschatten kaum. Tip Top!

 


Die Farbe hält mit Base den ganzen Tag bombig auf den Lidern.
Das starke Schimmern ist geschmackssache, ich mag es aber recht gern.
Trotzdem könnte die Palette für mich ruhig etwas vielfältiger in der Farbgestaltung sein.
Viele Töne sind sich sehr ähnlich - dann hätte man entweder noch andere Farbtöne 
dazu machen können, oder die Palette kleiner machen sollen :)
Was ich auch leider negativ anmerken muss, ist der penetrante Geruch nach Plastik.
 Die Palette kostet umgerechnet ca. 11 €.

Der Versand erfolgt aus dem Ausland (Asien), ist jedoch gratis - ohne Mindestbestellwert.
Die Bezahlung ist per PayPal möglich. Es dauert ca. 3 Wochen, bis die Bestellung
bei euch ankommt. Wenn euer Bestellwert 22 € nicht übersteigt, müsst ihr keinen Zoll zahlen.

Mit dem Code MRS10K31 bekommt ihr 10% Rabatt auf eine Bestellung.
Link zum Shop: klick


PR Sample

Kommentare