DEMAK UP - Detox Water Challenge



 Man weiß es ja: Wasser trinken ist wichtig.
Aber nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für unsere Haut.
Wasser ist der beste Reiniger - sowohl von außen als auch von innen.

DEMAK UP hat deswegen zu einer 10-Tage-Detox-Kur aufgerufen,
während das Wasser in die tägliche Schönheitspflege eingebaut wird.
Auf der Seite http://demakupdetoxchallenge.de findet ihr tolle Rezepte für
Getränke, Peelings, Masken und mehr.




 Ich bin schon jemand, der gerne trinkt - auch gerne Wasser.
Aber auch ich vergesse einfach oft, genug zu trinken.
Was da sehr gut hilft, ist, sich immer ein Glas oder eine Flasche vor die Nase zu stellen.
Und wenn es dann auch noch nett aussieht, lädt es noch mehr zum Trinken ein.

So ein "Mason Jar" eignet sich besonders gut dafür, da man es mit einem 
Schraubverschlussdeckel abdecken kann, durch den ein Strohhalm passt.
Einfach Wasser reinfüllen und mit etwas Obst oder Gemüse aufpeppen.




Wie sehen eure Trinkgewohnheiten aus?
Trinkt ihr genug / gerne?
Macht ihr bei der Detox Challenge mit?


Kommentare

  1. Ich versuche jeden Tag mind. 2-3 Liter zu trinken, vor allem Wasser. Damit mir das gelingt muss ich schon morgens mit einem großen Glas Wasser anfangen und in die Arbeit nehme ich mir auch nochmal eine große Wasserflasche mit :)

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke leider zu wenig, versuche es immer, aber irgendwie komme ich einfach zu selten dazu. Ich versuche immer eine große 2 Liter Flasche zu trinken.

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen