[Part 4] Rival de Loop Young - Sortimentsumstellung


Ende April stellt die Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop Young ihr Sortiment um.
Alle Neuheiten möchte ich euch in den nächsten Posts zeigen.
Ich teile die Produkte in 4 Kategorien ein (Nagellack & co, Augen, Lippen, Teint)
- heute die letzte Kategorie:
 

Teint 



 Beauty Perfection Make-up
 
Superleichtes ölfreies Make-up – lässt sich perfekt ohne Maskeneffekt
auftragen. Lichtreflektierende Mikropigmente lassen kleinere Makel
optisch verschwinden. Dermatologisch getestet.

1,99 €

Cover & Contouring Palette
 
Professional Cover & Contouring Palette zum Kaschieren von
Hautunebenheiten und Konturieren der Gesichtsform.

2,99 €

Fixing Powder
 
Transparentes Puder für ein mattiertes Finish mit Long Lasting Effekt.

2,99 €



 Fluid Concealer
 
Der Fluid Concealer kaschiert perfekt Augenringe, Rötungen
und Hautunebenheiten und sorgt so für ein makelloses Hautbild.

1,99 €



 Skin Optimizer Foundation
 
Hautperfektionierendes Make-up mit Cell-Energy-Booster: verbessert die
Zellatmung, vermindert UV-bedingte Hautschäden, beugt vorzeitiger
Hautalterung vor. Für ein makelloses und strahlendes Finish.

2,99 €


Meine Meinung

Make Ups und Concealer sind so ziemlich die einzigen Kategorien, die ich mir
nur anschaue, wenn ich wirklich etwas neues brauche.
Ist momentan nicht der Fall :)



Kommentare