[Eyeshadow] Inglot 452, 308, 446



 Als ich anlässlich des trend IT UP Blogger-Events in Düsseldorf war,
habe ich die Chance genutzt und bin in den Inglot-Store auf der Kö gegangen.
Vollkommen überwältigt von vielen tollen Produkten und Farben habe ich mich
für eine 3er Lidschattenpalette entschieden.

Ich habe zwei schimmernde und eine matte Farbe genommen und eine Standartpalette
mit Klappverschluss, die man dazu kaufen muss.
Bisher habe ich nur Gutes über diese Marke gehört und besonders über die Lidschatten,
deshalb war ich super gespannt!


 Meine Meinung


Die Swatches haben mich schon einmal sehr angesprochen - die schimmernden Farben
haben eine gute Pigmentierung und eine zarte. nicht krümelnde Textur.
Der matte Farbton ist auch wirklich intensiv, die Textur etwas trockener.

Ich habe alle Lidschatten einzeln aufgetragen, um euch das Ergebnis besser zeigen zu können.
Mit den schimmernden Tönen ließ sich gut arbeiten. Ich habe zwei Schichten
benötigt, um ein farbintensives Ergebnis zu bekommen.
Der matte Farbton hat mir beim Verblenden extreme Probleme bereitet,
besonders in der Lidfalte habe ich kein schönes Ergebnis hinbekommen, obwohl
ich hier einen zusätzlichen hellen matten Ton genommen habe.
Die 446 würde ich also nicht nochmal solo auftragen, die anderen Töne schon.


Tragebider



Weitere Informationen

erhältlich:
Onlineshop - klick
Filialen in Düsseldorf, Hannover, Leipzig, München, Ulm

Preis
8,00 € pro Lidschatten


Kommentare

  1. Ich finde, dass die echt keinen schlechten Eindruck machen :)
    Sehen doch wirklich gut aus.

    Noch einen schönen Ostermontag!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen