[Review] Artdeco Adventskalender 2015



 Zu guter Letzt möchte ich euch auch noch meinen dritten Adventskalender reviewen.
Der Artdeco Kalender war z.B. bei Douglas erhältlich und relativ schnell ausverkauft.
Ich hatte bisher von der Marke nur einen Lippenstift und war gespannt, weitere
Produkte auszutesten. Der Kalender war meiner Meinung nach ideal dafür.
Gekostet hat er knapp 40 €.



* 3er Palette
* eyeshadow 616 'bright golden star'
* eyeshadow 430 'about midnight'
* eyebrow powder 3 'brown'
* eyebrow brush



* 2er Palette
*  eyeshadow 29 'pearly light beige'
* eyeshadow 17 'pearly misty wood'
* Mini Applikator



* soft eyeliner waterproof 68 'golden green'
* glam couture eyeshadow 30 'glam metallic gold'
* Augenbrauenstift 6 'medium grey brown'
* Doppel-Applikator
* Mascara all-in-one
* Anspitzer



* Chrome Nail Lacquer 10 'metallic dark rose'
* Ceramic Nail Lacquer 430 'platinum sparks'
* Nagelhaut-Entferner-Gel 
* Nagelhärter



* Skin Perfecting Make Up Base
* High Definition Foundation 04 'neutral'
* Perfect Color Lipstick 126 'red pepperoni'
* Lip Brilliance 78 'brilliant lilac clover'
* Soft Lipliner 74 'call me pink'
* Protection Lip Balm



Fazit

Ich finde, der Kalender ist sehr vielfältig befüllt mit einem breiten Produkt-Spektrum.
Er ist auch gut aufeinander abgestimmt - für die Paletten gibt es genau 
5 Produkte zum reinklicken. Passend zum Lidschatten und Augenbrauenpuder 
kleine Pinsel bzw. Applikatoren.
 Ein großer Minuspunkt war für mich, dass alle 3 Applikatoren bzw. Pinsel ein eigenes
Türchen hatten, genau wie die beiden Sachet-Pröbchen (wobei diese immerhin ein 
Türchen zusammen hatten). Das waren dann 4 sehr ernüchternde Türchen.
Ansonsten finde ich den Kalender aber sehr gelungen und freue mich, nun alle
Produkte austesten zu können.
 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen