[schminkboxx] #18


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu diesen Produkten:

CC Cream // essence | all-in-one
Leider verlässt diese Creme gerade das Sortiment. Ich mag sie recht gerne.
Sie hat eine leichte Deckkraft, die ich für den Alltag voll okay finde.
Zudem einen LSF von 30 und eine gute feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Concealer // essence | pure nude 020
Der Concealer befindet sich in einer rausdrehbaren Stifthülle und hat eine angenehm
cremige Textur, die sich gut auftragen und einblenden lässt.

Bronzer/Kontur // Rolf Stehr | Multicolor Powder 330
Das Ouder hat ein mattes Finish und ist dadurch recht gut zum Konturieren geeignet.
Die Pigmentierung ist mittel-stark.

Blush // KIKO | Rio Rio LE Sun Lovers Blush 04
Neben dem wunderschönen Design ist auch die Qualität des Blushes überzeugend.

Highlighter // essence | merry berry LE
Ein schöner heller Goldton mit feinem Schimmer. Tolles Produkt.

Lidschatten // p2 | metal eyes 060
Der Lidschatten ist an sich nicht schlecht. Die Pigmentierung ist in Ordnung,
das Finish gleichmäßig schimmernd.

Mascara | Maybelline | the falsies Push Up Drama
Es wird noch einen auführlichen Blogpost zu der Mascara geben, aber vorab: 
ich mag sie nicht.

Augenbrauen // Catrice | Fixing Brow Wax 020
Ein gefärbtes Augenbrauenwachs in Stiftform. Bei Augenbrauen, die man nur noch
leicht ausfüllen muss, ausreichend.

Lipgloss // Kosmetik Kosmo | Bromunder
Eine sehr schöne, alltagstaugliche Farbe, die die Lippen optisch ebenmäßig und
gepflegt aussehen lässt.

Lippenstift // w7 | Champagne
Leider musste ich feststellen, dass er angefangen hat, zu schimmeln :/ Aussortiert...

Lippenstift // Super Dry | Lip Crayon Candy Pink
Eine schöne cremige Textur, eine sheere Farbabgabe, ein schön frischer Farbton.

Nagellack // KIKO | Sugar Mat 635 
Der Nagellack mit Sandeffekt hat eine gute Deckkraft und eine zum Winter passenden
kühlen Farbton - ist aber von der Haltbarkeit überhaupt nicht überzeugend.


Tragebilder

KIKO Lipgloss
KIKO Blush
Super Dry Lip Crayon

Ausführliche Reviews zu Produkten:

* Rolf Stehr Puder
* KIKO Blush
* essence Highlighter


Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.
 


Kommentare