[Unboxing] Glossybox 'Black&White'


 [sorry für das unscharfe Bild, aber so seht ihr wenigstens das Design gut :)]

Allgemein

Die letzte Glossybox stand unter dem Motto 'Black & White' und hatte wieder
ein ganz besonders schönes Design.
Sie enthielt wieder 5 Produkte, sowie als Goodie eine Leseprobe.

Der Inhalt

1. Benefit | Roller Lash Mascara | 3,0 g | ~ 8,35 €
Mein Highlight der Box! Ich finde es bei Benefit immer ganz toll, dass auch die Probegrößen
designed sind. Ich habe die Mascara bisher 1x ausprobiert, kann also noch kein
umfassendes Ergebnis feststellen, aber der erste Eindruck war sehr gut.

2. icona Milano | Nail Polish | 10 ml | 9,50 €
Der Nagellack macht einen recht deckenden Eindruck, ich würde auf 2-3 Schichten
tippen. Ich mag weißen Nagellack sehr gerne auf den Nägeln, allerdings eher im 
Frühling/Sommer - bis dahin muss er warten :)

3. Lavera Naturkosmetik | Trend Sensitiv Soft Eyeliner | 1,05 g | 6,95 €
Ich trage eigentlich selten mal Eyeliner außer auf meiner unteren Wasserlinie - 
und da benutze ich immer den selben. Ich finde aber die Farbe dieses Liners
sehr schön - ein Dunkelbraun - und auch die Textur angenehm cremig.

4. Emité Make Up | Diamond Heart Base Primer | 15 ml | 23,00 €
Der Primer soll die Haut vor dem Make Up ebnen.
Ich benutze seit Kurzem fast täglich einen Primer, habe allerdings noch mehrere
in der Warteschlange ^^ Der hier muss sich dann einreihen, wird aber definitiv getestet.

5. Sans Soucis | Cleansing Reinigungsmilch | 30 ml | ~ 1,97 €
Ihr könnt auf dem Foto erahnen, dass da etwas mit dem Druck schiefgelaufen ist.
Das, was vorne stehen sollte, befindet sich nun auf der Seite. Naja, stört ja nicht weiter ^^
Ich habe noch so viel Cleanser, dass ich dieses Produkt wohl weitergeben werde.




Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 49,77 € 

Das Design ist wunderschön, der Inhalt okay.
Mir gefallen am besten die Mascara und der Eyeliner.
Alles andere finde ich mittelmäßig. 


Kommentare

  1. Hab lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Black & White Edition aus dem September vorzustellen, liebe Nina. Schade, dass wir dich nicht zu 100% überzeugen konnten, aber ich bin schon total gespannt, wie dir die Wohlfühl-Edition, die in den nächsten Tagen bei dir eintreffen sollte, gefällt :)

    Bis dahin - hab noch eine schöne Woche & stay glossy <3
    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen