[Nagellack] Maybelline Color Show 'Sweet & Spicy' LE

 

Allgemein


Mich erreichte vor kurzem wieder die aktuelle Nagellack-Limited Edition der
Maybelline Color Show Lacke namens "Sweet & Spicy".
3 der Lacke haben einen Schimmeranteil, einer hat ein reines Cremefinish.
Der hellste Ton ist sheer, alle anderen in 2 Schichten deckend.


 

 Tangerine Tango

Ein kräftiges (fast Neon-) Orange mit perlmuttfarbenem Schimmer.
EIn sehr schöner Sommerton, der sich leicht lackieren lässt und eine gute Haltbarkeit aufweist.




Crushed Cayenne 

Ein schönes Weinrot mit goldenem Schimmer. Für mich nicht 100%ig ein Sommerlack, 
dennoch ein toller Farbton. Der Lack ist etwas dickflüssiger als die anderen, dadurch
etwas ungleichmäßig im Auftrag. Trotzdem ebenso gut deckend und haltbar.

 


Vanille Venom

Dieser Lack ist nicht deckend. Es ist ein roségoldener Farbton mit sehr viel feinem Schimmer.
Ich kann ihn mir gut über einem weißen Lack vorstellen.




Hot Pepper 

Dieser Lack hat keinen Schimmer integriert, sondern ein reines Cremefinish.
Es ist ein schöner Koralleton, der eine super Deckkraft hat und sich optimal
auftragen lässt. Mein Favorit der LE.



Weitere Informationen

Erhältlich: in allen gängigen Drogeriemärkten mit großer Maybelline Theke
Preis: 1,99 €


 PR Sample

Kommentare

  1. Das sind ja tolle Farben.
    Hot Pepper gefällt mir von allen Farben am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen