[Blush] essence matt touch



Allgemein


Als kleiner Blush-Suchti habe ich mich besonders auf die neuen matten Blushes im
essence Standartsortiment gefreut. Es gibt sie ab August zu kaufen, vorab auch in der 
'try it. love it.' LE. Es handelt sich um eine ganz neue Blush-Reihe, die allerdings erstmal
nur diese beiden Nuancen enthält. Ich hoffe, es kommen demnächst noch weitere hinzu!




Meine Meinung


Ich finde die Blushes wirklich sehr gelungen!
Die Testur ist super schön seidig, sie krümeln nicht.
Die Pigmentierung ist sehr gut. Ich finde, mit einem fester gebundenen Pinsel lassen
sie sich noch etwas besser auftragen, als mit einem fluffigen.
Die Farben sind so gewählt, dass eine eher dezent ist, die andere wiederum eher kräftig.

'01 peach me up' ist ein Apricot-Ton,
'02 berry me up' ist ein beeriges, gedecktes Rot.


 Swatches




Weitere Informationen


erhältlich
- in allen Drogeriemärkten, die essence führen 
- ab August

Preis:
2,49 €

 PR Sample

Kommentare