[LE Vorschau] CATRICE 'It Pieces'

Herbstauftakt. Inspiriert von den Runway-Kreationen werden jetzt die Favoriten der Saison 
gekürt. Warme bis blaustichige Beerentöne gehören zu den Schlüsseltrends und vergeben 
klaren Schnitten einen neuen Anstrich. Der Einsatz zarter Nudes und femininer Rosénuancen 
setzt Akzente und bringt Abwechslung in Garderobe und Make-up. Stilbrüche sind en Vogue 
und alte Klassiker erleben ein Revival. So werden glatte und mattierte Texturen gekonnt mit 
weichen Wollqualitäten kombiniert. Mit der neuen Limited Edition „It Pieces“ by CATRICE 
werden von Mitte Juli bis Anfang August 2015 die Beauty-Highlights präsentiert. Zu den Must-Haves zählen die neuen Deluxe Trio Eyeshadows mit je drei gebackenen Farbnuancen, 
der Glossy Lip Glow, welcher mit dem pH-Wert der Lippen reagiert und ihnen einen rosigen 
bis pinken Look schenkt sowie die klassischen Ultimate Stay Lipsticks mit puren Farbpigmenten 
und satin-mattem Finish. Der Teint kann in dieser Herbst-/Wintersaison nicht ohne den vierfarbigen 
Multi Matt Blush sowie den Illuminating Highlighter Pen für subtile Schimmereffekte. Farblich 
abgestimmt punkten die Nägel in Beeren- und Nudetönen. Season’s best – by CATRICE.



Deluxe Trio Eyeshadow

Premium Trio. Jeweils drei aufeinander abgestimmte Farbtöne ermöglichen einen intensiven 
und langanhaltenden Make-up-Look. Die gebackenen Texturen, welche leicht erhaben sind, 
überzeugen mit einer besonders hohen Farbabgabe. Zwei Varianten – Beige-Sand-Braun s
owie Rosé-Violett-Mauve – stehen zur Wahl. 

010 Antique C’est Trés Chic
030 Rose Vintouch

4,79 €*



Ultimate Stay Lipstick

Strong and Sophisticated. Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. 
Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft ohne 
dabei die empfindliche Lippenpartie auszutrocknen. Jetzt zwischen drei Farben, zartes Nude, 
feminines Rosé sowie intensives Berry, wählen und der Stick wird zum täglichen Begleiter 
in der Handtasche. 

030 Wood You Love Me
060 Floral Coral
070 Plum & Base

4,99 €*

 Glossy Lip Glow

Individual Colour Reaction! Nach dem Auftrag verwandelt sich die transparente Textur des 
Glossy Lip Glow in ein zartes Rosa bis Pink. Was dahinter steckt? Abhängig vom pH-Wert 
der Lippen, variiert die Farbe und es entsteht ein individuelles Farbergebnis. Die Farbintensität 
kann durch wiederholtes Auftragen gesteigert werden. 

010 Transparent

3,99 €*



 Multi Matt Blush

Colour Quartett. Vier matte, perfekt aufeinander abgestimmte Rouge-Nuancen vereint in 
einem Blush. Die leichte und besonders zarte Pudertextur lässt sich ideal mit einem großen 
Rouge-Pinsel auftragen und hinterlässt frische Akzente auf den Wangen. Für einen 
individuellen Look können die Farben einzeln getragen oder auch nach Belieben gemischt 
werden. Das Resultat: ein frisches und natürlich-schönes Aussehen. 

020 La-Lavender

3,99 €*



Illuminating Highlighter Pen

Beauty Marker. Der flüssige Highlighter mit silbrig-rosafarbener Textur sorgt für einen 
strahlenden Teint und einen seidig-zarten Schimmer auf der Haut. Der Twist Pen mit Pinsel 
vereinfacht die Applikation: auf Wangenknochen und Brauenbogen auftupfen und leicht v
erblenden. Ein wahrer Lichtkünstler. 

3,99 €*



Ultimate Nail Lacquer

Nudes & Berrys. Ultimative Farben, ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit. 
Die Formulierung sowie das abgerundete Profil des Profipinsels wurden verbessert und 
verhelfen zu einem perfektionierten Ergebnis. Insgesamt stehen vier Nuancen zur Wahl: 
ein zartes Rosé, ein angesagter Nudetöne und zwei intensive Beerentöne. 

94 It‘s A Very Berry Bash
95 For Some It’s Plum
97 Love Affair In Bel Air
98 No Coffee Without Toffee

2,79 €*


Meine Meinung

Zunächst einmal, für alle, die es nicht wissen: Alle Produkte kommen nach dieser LE
auch ins Standartsortiment und sind somit mindestens ein halbes Jahr lang erhältlich.
Die It Pieces LE gibt es nämlich 2x im Jahr und zeigt eine Auswahl der Neuheiten.

Die Lidschatten Trios finde ich farblich recht schön. Das Design erinnnert mich
an irgendeine andere Marke..ich komme nicht drauf, welche.
Die Lippenstiftreihe ist ja bisher nur in Müller Drogerien erhältlich.
Ich beitze 2 Farben daraus und finde sie ziemlich gut. Ich würde mich freuen,
wenn es die Reihe demnächst auch im dm und Rossmann gäbe. 
Besonders die dunkle Farbe finde ich interessant.
Das mehrfarbige Blush gab es bis vor Kurzem noch, allerdings in leicht anderem
Design. Sie waren qualitativ meiner Meinung nach nicht besonders gut,
daher denke ich, dass sie einfach überarbeitet wurden und hoffe auf eine gute
Pigmentierung. Den Highlighter Pen gibt es schon, glaube ich.
Vielleicht wandert er auch ins reguläre Standartsortiment aller Drogerien.
Die Nagellacke sind farblich sehr schön, aber keine Must Haves für mich persönlich.

 Welche Produkte sprechen euch am meisten an?

Kommentare

  1. Sortimentsumstellungen finde ich immer interessant, da die Theke danach komplett anders aussieht und es so viele neue Produkte gibt. :D

    Ich weiß gar nicht, ob mich etwas anspricht, da ich mir die Produkte lieber im Laden anschaue. :)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen