[Blogparade] Mein aktuelles Beauty Must-Have


Heute möchte ich an der Blogparade von tobeyoutuful teilnehmen und euch
mein aktuelles Beauty Must-Have zeigen.

Es handelt sich um einen Augenbrauenstift der Marke Misslyn, den ich zum Testen
bei einem Facebook-Gewinnspiel bekommen habe. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich
nie auf ihn aufmerksam geworden. Die Marke gibt es leider nicht in Drogerien in meiner Nähe,
sondern bei Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof, Pieper und online zu kaufen.
Preislich liegt er übrigens bei ca. 4,95 €.


Der Misslyn soft eyebrow liner waterproof ist in 3 Nuancen erhältlich, ich habe die 
01 blond. Es ist ein Stift zum Anspitzen.
Das Besondere an ihm ist, dass er eine so wachsige Textur hat, dass er gleichzeitig 
die Augenbrauen ausmalt, sowie fixiert. Sie bleiben den ganzen Tag in Form.

Wer auf sehr natürliche Augenbrauen steht und eher ein Brauengel verwendet,
wird dieses Produkt wahrscheinlich nicht mögen.
Aber ich mag es eben besonders gern, wenn die Augenbrauen präzise nachgemalt und 
ausgefüllt sind. Für mich gibt es (bisher) kein besseres Produkt für die Augenbrauen.


Wenn ihr auch an der Blogparade teilnehmen wollt, habt ihr noch bis zum 31.05. Zeit!
Hier geht's zur Seite von tobeyoutiful: klick!



Kommentare

  1. Hey,
    klingt nach einen richtig guten Augenbrauenstift. :)
    Ich mag es, wenn die Textur wachsig ist.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der hört sich ja toll an! Wenn ich mir einen Augenbrauchenstift kaufen würde, dann würde ich deiner Empfehlung nun nachgehen, doch da ich sehr starke Augenbrauen habe würde man ihn bei mit kaum sehen.

    Toller Post und ein großes Merci fürs Mitmachen, hab ich wirklich darüber gefreut!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstellen, jetzt werde ich mir den Stift einmal anschauen....

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Den Augenbrauenstift kenne ich noch gar nicht. Vielen Dank für die Vorstellung.
    Es ist leider nicht meine Farbe,sonst hätte ich mir den angeschaut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton sieht super aus, nicht zu warm und nicht zu dunkel:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen