[Unboxing] Gala Beauty Box 'Wedding Edition'


 Allgemein

Die Gala Box ist wieder angekommen.
Immer Anfang des Monats gibt es eine neue Box, diesmal wieder mit Motto,
und zwar: Wedding. Der Box liegt als Goodie immer die aktuelle Gala Zeitschrift bei.
Welche Beauty-Produkte diesmal drin waren, zeige ich euch jetzt:




Dr. Grandel | Hyaluron Refill Cream | 5 ml | ~  3,60 €


Die Hyaluron Refill Cream polstert Fältchen, selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen,
von innen heraus auf. Durch diesen Feuchtigkeitsboost wirkt die Haut sofort frischer
und praller. Für ein strahlend schönes Aussehen.

Das Produkt werde ich gerne mal ausprobieren.
Es ist hier in einer Probegröße enthalten.




love me green | Energizing Face Peeling | 75 ml | 9,90 €


Das Bio-Gesichtspeeling entfernt sanft die abgestorbenen Zellen der Haut,
sowie den überflüssigen Talg. DIe natürliche Regeneration der Haut sowie die
Durchblutung werden stimuliert. Dabei wird vollständig auf Mikroplastik,
das eine zunehmende Belastung für unsere Umwelt und im Besonderen unsere Meere
darstellt, verzichtet.

Die Marke war nun schon häufiger in Beautyboxen der letzten Zeit vertreten.
Auch dieses Produkt werde ich gern mal austesten.


 

Big Sexy Hair | Get Layeres Hairspray | 45 ml | ~ 4,08 €


Das Flash Dry Haarspray bigsexyhair Get Layered für Fülle, Volumen
und Glanz erfasst jede Haarsträhne für ultimativen Glanz, grenzenlose Fülle
und Volumen und für maximale Haltbarkeit.

Das Produkt kommt mir gerade recht, weil mein aktuelles Haarspray fast leer ist :)


 

L'oréal Paris Hair Expertise | Imposante Kräftigung Spülung Vitalität | 250 ml | 6,99 €


Die Hair Expertise Imposante Kräftigung Spülung Vitalität ohne Sulfate
mit botanischen Pfefferminzöl pflegt feines, geschwächtes Haar
besonders sanft und kräftigt es intensiv.

Feines Haar habe ich definitiv nicht, ein bisschen gekräftigt könnte es aber
schon werden. Ich werde die Spülung bzw. Maske auch gerne testen. 
Zu dem Originalprodukt liegen der Box noch 2 Shampoo-Proben bei.




Aden Cosmetics | French Kiss Nagellack | 6 ml | 2,00 €


Mit dem Aden French Kiss Nagellack aus der Wedding Collection
strahlen Ihre Nägel natürlich und elegant. Ihre Nägel sind perfekt gepflegt
und Sie fühlen sich jeden Tag wie eine Prinzessin.

Solch ein zarter Nagellack, der eben nicht deckend ist, kommt meiner Meinung
nach nur auf wirklich toll gepflegten, gleichmäßig langen Nägeln gut rüber.
Hab ich leider nicht :(




être belle | Mascara Lash-xpress & hyaluronic | 8,5 ml | 16,90 €


Schwung, Länge und extremer Halt: Die neue Lash-xpress & hyaluronic Mascara
zaubert beneidenswert lange, dichte und geschwungene Wimpern mit 
ausdrucksstarkem Volumen. Das gebogene Maxicurl-Bürstchen ermöglicht
maximalen Wimpernkontakt und imitiert den Effekt einer Wimpernzange
für faszinierenden Schwumg und überwältigendes Volumen. Mit jedem Tuschen
verdichtet und verlängert der neue Texturing-Complex die Wimpern.
Ein mehrfaches Auftragen ist mit einer Wimpernverlängerung vergleichbar.
Die enthaltene Hyaluronsäure stellt die Feuchtigkeit wieder her
und sorgt für geschmeidige und elastische Wimpern.

Na das Versprechen der Mascara ist ja mal Hammer :)
Ob es dann auch wirklich funktioniert, die Frage.
Mascaras teste ich immer gerne aus und dieses Produkt ist auch mein Highlight der Box
(obwohl ich sie noch nicht getestet habe - vielleicht wird sie auch ein Flop ^^).




Bare Minerals | Complexion Rescue | Probeset


Noch eine Probe, die der Box beiliegt, kommt von Bare Minerals.
Ich habe von der Marke bereits eine Foundationprobe getestet und 
bin begeistert davon. Ich bin gespannt, ob dieses Produkt ebenfalls so gut sein wird.




Fazit


Gesamtwert der Box: ~ 46,37 €

Obwohl ich nicht groß kritisieren kann, da die Vielfalt der Box gelungen
und auch thematisch passend ist, haut mich diese Box nicht vom Hocker.
Mir fehlt so DAS Highlight-Produkt.
Auf die Mascara und die Bare Minerals Probe bin ich sehr gespannt,
Peeling, Haarmaske und Hyaluron Filler probiere ich gerne aus.
Lediglich den Nagellack gebe ich sofort weiter.


Kommentare

  1. Der Inhalt der Box ist wirklich top, aber deine Bilder sind mal wieder flop.
    Ich weiß nicht,warum du dir keine Kritik annimmst? Deine Bilder sind viel zu unterbelichtet und die Position der Produkte ist falsch gewählt.Das halbe L´oreal Paris Produkt ist verschwommen und verzehrt..ich verstehe das nicht,dass dir das selber nicht auffällt? Und nein ich kommentiere nicht nur unter Anonym,um mich zu verstecken. Nein ich habe einfach kein Konto bei dem ich angemeldet bin. Ich hätte damit kein Problem, dir das so zu sagen. Ist ja nur die Wahrheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, was du dir davon versprichst, hier unter jedem Beitrag zu kommentieren, wie schlecht meine Bilder sind. Bei dem Post zur essence LE gebe ich dir Recht, die Bilder sind nicht optimal, aber hinter diesen hier stehe ich total. Das ist mein Stil, zu fotografieren. Ich finde die Bilder schön so - es muss nicht jedem gefallen.

      Löschen
  2. Ich kann dir zustimmen, die Box hätte mich auch nicht wirklich umgehauen...Aber am interessantesten finde ich auch die Mascara!
    Und solche Nagellacke mag ich nie so wirklich, ich kann bei so leichten Lacken einfach kein zufriedenstellendes und deckendes Farbergebnis erreichen...
    Bis jetzt flattert bei mir monatlich nur die Glossybox rein aber vielleicht schau ich mir die Gala Box mal genauer an und eben was so in den letzten Boxen immer drin war :)
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde gerne Interessieren wie du die Maske von L'oreal findest. Ich habe nämlich sehr feines Haar und diese Serie interessiert mich schon länger :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter und schöner Post! :-)
    Alles Liebe
    Nina ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen