[Unboxing] Gala Box Oktober 2014



 Die Gala Box ist die neuste Beauty-Abo-Box.
Es gibt sie im Oktober erst zum 2. Mal. 
Bereits die erste Box konnte mich absolut überzeugen, den Blogpost dazu findet ihr hier.


1. L'Oréal Paris Hair Expertise | Imposante Kräftigung Shampoo | 250 ml | 6,99 €

Ich würde das Produkt sehr gerne testen. Für den Preis sollte es doch was können.
Leider ist das Shampoo für feines Haar gedacht, was ich nun wirklich ganz und gar nicht habe :)
Ich werde es meinem Freund schenken.

2. Pomellato | Body Lotion 67 Artemisia | 30 ml | ~ 4,35 €

Die Originalgröße des Produktes würde 29 € kosten, also eine hochwertige Marke.
Die Bodylotion ist stark parfümiert, was ich persönlich nicht mag. Bekommt meine Mama ;)

3. Beebeauty | Bodycream Vitamin E & Lemongrass | 500 ml | 12,95 €

Die Creme riecht wirklich richtig toll zitronig. Gefällt mir super!
Eine kleinere Variante würde mir allerdings auch genügen ^^

4. Manhattan | Lip Lacquer 50G Reds Rock! | 4,99 €

Ich habe bereits 3 der Lip Lacquer von manhattan und mag sie recht gerne,
deswegen freue ich mich über diese schöne Frabe.

5. Cosart | Eyeshadow 50 | 9,00 €

Ich hasse diese Marke! Sie war bereits in mehreren Pink Boxen vertreten und hat eine
grottenschlechte Verpackung. Der Lidschatten ist in einer Stiftform und soll sich eigentlich
rein und rausdrehen lassen. Tja, wie seine Vorgänger tut er dies nicht. Daumen runter!
Die Farbe und Konsistenz ist okay.

6. BeYu | Long-Lasting Nail Lacquer 594 | 5,95 €

Bisher hatte ich noch keinen Lack dieser Marke, aber ich habe schon davon gehört.
Die Farbe ist sehr herbstlich - ein goldschimmerndes Braun.


 Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 44,23 €

 Auch die zweite Gala Box kann sich sehen lassen.
Preislich wirklich sehr hoch, ein schöner Mix aus pflegender und dekorativer Kosmetik.
Die Produkte machen (bis auf eine Ausnahme) einen guten Eindruck und kommen hauptsächlich
von bekannten Marken. Ich bin sehr zufrieden mit der Box :)


[Cosline Eyeshadow | Manhattan Lip Lacquer]






Kommentare