[LE Vorschau] Rival de Loop Young 'Rock it!'


„Rock it!“ heißt die neue Limited Edition von RdeL Young und zu ihr möchte man am liebsten direkt das 
passende Outfit aus Lederjacke, Boots & Co. anziehen. Warum die LE so cool ist, zeige ich dir jetzt.

Der Name sagt eigentlich schon alles aus: Der Leder-Effekt Nail Polish in 4 Farben verleiht deinen Nägeln 
einen abgefahrenen Leder-Look. Passend dazu kannst du dein Nageldesign noch rockiger gestalten mit den Nail 
Stickern und den Nagelhaut-Tattoos.

Für die Lippen gibt’s Farbe mit dem Matt-Lipgloss in 2 Farben und mit den beiden Kajals in Bronze und 
Silber setzt du deine Augen voll in Szene.


RdeL Young LE "Rock it!"









RdeL Young "Rock it!" Leder Effekt Nail Polish




RdeL Young "Rock it!" Leder-Effekt Nail Polish


Die 4 Nagellacke in Weiß, Rot, Grau und Schwarz zaubern den angesagten Leder-Effekt auf deine Nägel. Sie lassen sich leicht auftragen und bilden eine tolle Basis für das passende Nageldesign zu deiner Handtasche.

Nuancen:
01 Nickelblack
02 Foo Whiters
03 Red Zeppelin
04 Greyvana

vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €

















RdeL Young "Rock it!" Matt-Lipgloss




RdeL Young "Rock it!" Matt-Lipgloss


Matte Farben und einen Extra-Long-Lasting-Effect haben die beiden Lipglosse. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich mit dem Applikator schnell und einfach auftragen.

Nuancen:
01 Red Hot Chili Gloss
02 Gloss N‘ Roses

vegan

Füllmenge: je 3,5 ml

Preis: je 1,69 €

















RdeL Young "Rock it!" Kajal




RdeL Young "Rock it!" Kajal


Die beiden Farben des Khol Kajals – Silber und Bronze – schimmern leicht und dezent. Sie lassen deine Augen dadurch strahlen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Nuancen:
01 Silver Plan
02 Bronze Jovi

vegan

Preis: je 1,49 €

















RdeL Young "Rock it!" Nagelhaut-Tattoo und Nail Sticker




RdeL Young "Rock it!" Nagelhaut-Tattoo & Nail Sticker


Ein echter Hingucker sind die Nagelhaut-Tattoos, mit denen du deinem Nageldesign die Krone aufsetzt. Mit einem angefeuchteten Tuch oder Schwamm kannst du sie ganz einfach auf die saubere und trockene Nagelhaut unterhalb deines Nagels auftragen.

Dein Nageldesign in Leder-Optik kannst du mit den Nieten Stickern abrunden. Damit wird der Look zur passenden Handtasche oder auch zur Lederjacke perfekt.

vegan

Füllmenge:
Nagelhaut-Tattoo 30 Stück
Nail Sticker 25 Stück

Preis: je 1,49 €


Meine Meinung & Wunschliste

Leder Effekt Nagellacke sind momentan wohl total angesagt.
Ich mag die leicht körnige, eher matte Optik, werde mir selbst aber leinen Lack kaufen.
Beim matten Lipgloss stellt sich mir die Frage, ob es nicht eher eine Lipcream ist?
Die Farben finde ich auf den Pressebildern sehr toll, vielleicht nehme ich mir einen mit.
Bei den Kajalstiften gefällt mir die - äääh - wie soll ich es nennen? Anwendung?
Also diese Kegelform. Auch die Farben sind interessant. Sollten die gut Farbe abgeben
könnte ich mir auch vorstellen, einen mirzunehmen.
Nailsticker benutze ich nicht, also bleiben die liegen.


Die LE ist ab sofort erhältlich.



Kommentare

  1. toller blog !!! gefällt mir sehr, bin ab heute aktive leserin :)

    weiter so ! Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen