[Unboxing] Glossybox August 2014


 Die Glossybox feiert ihren 3.Geburtstag und hat diesmal einen wirklich schönen Inhalt.

1. The Body Shop | Honeymania Shower Gel | 60 ml | ~ 1,56 €

Produkte von The Body Shop freuen mich eigentlich immer. Der Geruch des Duschgels haut mich 
zwar nicht vom Hocker, ist aber okay. Werde ich benutzen.



So Susan Cosmetics | Universal Blush | 4 g | 15,50 €

Über Blush freue ich mich immer. Dieser ist gut pigmentiert und hat eine schön zarte Textur.
Ein bisschen krümelt er, aber es hält sich in Grenzen. Absolut in Ordnung.
Der Blush hat eine sehr frische Farbe mit Schimmerpartikeln.



Sans Soucis Skin Bio | Skin Smoothie Beere + Pfirsich 24 h Feuchtigkeitsfluid | 15 ml | ~ 6 €

Das produkt hört sich ganz interessant an. Es riecht tatsächlcih etwas fruchtig, aber jetzt nicht
sooo angenehm wie ich es gerne hätte. Ich muss mal schauen, ob ich das Produkt verwende,
weil meine Gesichtshaut manchmal zickig reagiert, wenn ich ihr zu viel Feuchtigkeitspflege gebe.



Kryolan for Glossybox | Highlighter Cashmere | 4,5 g | 14,50 €

Ich glaube, es ist das 3. Mal, dass Kryolan ein Produkt speziell für die Glossybox produziert.
Diesmal ist es ein wirklich hübscher Highlighter in Creme-Textur.
Er schimmert ganz toll, ohne dabei grob zu glitzern, das gefällt mir sehr gut.



Lavera Naturkosmetik | Trend sensitiv Soft Eyeliner | 1,14 g | 5,95 €

Auch wenn ich solche Eyeliner in 'Buntstiftform' eher selten und ungern verwende,
freue ich mich darauf, diesen zu benutzen.
Mir gefällt die schimmernde grüne Farbe, sowie die wirklich angenehm weiche Textur.



Swatches der dekorativen Produkte

 

 Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 43,51 €

Mir gefällt diese Box wieder mal sehr gut.
Ich freue mich in solchen Boxen ja immer am meisten über dekorative Kosmetik, die diesmal
gleich 3-fach drin ist. Und dann gefallen mir diese 3 Produkte auch noch farblich und qualitativ gut,
was sonst auch nicht immer der Fall in solchen Boxen ist ;-)
Also diesmal: Daumen hoch!

 

Kommentare

  1. Mir gefällt der Inhalt dieser Box.
    Der Blush hat eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen