[Unboxing] Young Beauty Juni 2014



1. Balea | Trend it up | Lovely Berries Volumenpuder | 1,95 €

An sich ein Produkt, wovon ich schon viel gehört habe. Leider passt ein Volumenprodukt so 
gar nicht zu meinen dicken Haaren. Wird verschenkt.

2. Miss Beauty | Bronzer | 4,99 €

Die Marke kenne ich nicht, der Bronzer macht aber farblich einen recht guten Eindruck.
Die Pigmentierung ist gut und nicht zu stark, sodass ich ihn gerne mal testen werde.

3. uma cosmetics | Get Freaky! Nailpolish | 2,48 €

Der Lack hat einen breiten Pinsel, wodurch das Auftragen sicherlich gut gelingt.
Die Farbe sagt mir persönlich nicht so zu.

4. Zartgefühl | Haarspitzen Serum | 20 ml | 6,99 €

Solch ein Produkt kann ich bei meinen strapazierten Haaren immer gut gebrauchen. Wird gerne getestet.

5. Cien | Augen-Make-Up Entferner | 150 ml | 1,99 €

Auch die Marke kenne ich bisher nicht. Ich benutze zwar lieber und überwiegend Abschminktücher,
werde aber auch dieses Produkt mal testen.


Fazit

Gesamtwert der Box: 18,40 €

Ich finde die Box durchschnittlich.
Es ist kein Produkt dabei, was mich total anspricht, aber immerhin habe ich viel Neues zum Testen.
Die Glossybox Young Beauty bekommt ihr alle 2 Monate im Abo für 9,95 €.


Kommentare

  1. Ich find den Inhalt der Box super. Ich hab die Box zwar nicht im Abo,aber ich würde sie mir eher zulegen als die BOB oder sonst eine Box. Über den Nagellack und den Bronzer hätte ich mich Besonders gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen