[Unboxing] Pink Box Juni 2014


1. Elle Exception | Nail Polish Remover | 150 ml | 6,50 €

Ein acetonfreier Nagellackentferner - kann man theoretisch immer gebrauchen. Ich bin aber ein bekennender
Fan dieser Pöttchen, in die man den Finger stecken muss..ihr wisst, was ich meine. Vielleicht behalte ich 
dieses Produkt oder schenke es meiner Tante.

2. Panta Rhei-Nutritions To Go! | Relaxing Drink | 25 ml | ~ 1,62 €

Sowas lehne ich vollkommen ab! Ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel - da kommt mir ehrlich gesagt das Würgen.
Ich kann mir null vorstellen, so etwas zu trinken. Geht es euch da anders?

3. Touch Of Silver | Intensive Aufhell Shampoo | 50 ml | ~1,63 €

Ein violettes Shampoo, was die blondierten Haare aufhellen und den eventuellen Gelbstich rausziehen soll.
Ich kenne solche Produkte und habe selbst schon mal eins von Syoss verwendet.
Da ich eh demnächst wieder vorhabe, meine Haare nachzufärben, kann ich das Produkt gut gebrauchen.

4. Sephora | Outrageous Nails 3D Graphic Nailsticker | 16 Stück | 7,95 €

Habe ich selbst noch nie benutzt, werde ich aber gerne mal testen.

5. Wilkinson Sword | Hydro Silk | 9,99 €

Wieder ein Rasierer :D Mein dritter in 2 Monaten (2 gab es nämlich in den dm Boxen Mai und Juni).
Naja, kann Pink Box nix für. Generell ein schönes Produkt, welches ich auch verwenden werde.

6. Tiroler Nussöl | Original Lippenpflege | 3,90 €

Was geht mir diese Marke auf die Nerven. Nicht, weil sie schlecht ist, sondern weil sie ständig in meinen
Pink Boxen auftaucht. Ich werde das Produkt weitergeben, weil ich einfach schon genügend Lippenpflege besitze.

7. Eat Smarter | Zeitschrift | 3,50 €

Nun ja..ein bisschen Abwechslung könnte ncícht schaden, immerhin ist das die 4. Eat Smarter Zeitschrift in
den letzten Monaten. Ich lese solch eine Zeitschrift dennoch viel lieber als eine Shape oder Glamour.


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 35,09 €

Ich finde die Box durchschnittlich. Rasierer, Aufhell Shampoo und Nagelsticker werde ich gerne mal verwenden.
Der Nagellackentferner ist okay, die Lippenpflege theoretisch auch.
Einzig dieser Drink ist für mich persönlich ein Flop. Bäh!



Kommentare