[LE-Fazit] Club Fleur Go Go Bleu

In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.
 
 

Manhattan "Club Nights" 

Aus dieser LE haben mich auf den Pressebildern 3 der Lacke angesprochen.
Die beiden farbigen Lacke fand ich live dann doch nicht mehr sooo interessant und ich habe sie
stehen lassen. Den "Reflect Effect" Topcoat habe ich mitgenommen und kann ihn wirklich empfehlen.
Er verleiht Farblacken das gewisse Etwas, wenn sie keinen Schimmer enthalten.


Rival de Loop "Jolie Fleur"

Ich wollte mir den Highlighter anschauen, sofern ich es rechtzeitig zu Rossmann schaffe.
Das habe ich auch getan und ich fand die Farbe recht interessant.
Die Pigmentierung ist nicht so der Hammer, aber ich habe ihn dennoch gekauft.
Den Lack fand ich farblich ganz nett, aber weil er ein Duftnagellack ist und ich kürzlich erst
so ein Exemplar aus der neuen RdL Young Theke ausprobiert habe und der fürchterlich
gestunken hat, habe ich diesen Lack stehen lassen.


essence "go, go goal!"

Ich habe überlegt, die Tattoos und den Fan Stift zu kaufen.
Tattoos habe ich letztendlich liegen lassen, aber der Fan Stift war irgendwie ein Muss 
und der von essence ist auch deutlich besser als die Dinger aus dem Supermarkt!


Catrice "Le Grand Bleu"

Aus dieser LE haben mich generell die Lacke und Lidcshatten-Stifte angesprochen.
Welche Farbe ich wollte, war noch nicht klar.
Ich habe mich beim Lack letztendlich für den dunkelblauen entschieden,
den ich auf meinen Nägeln allerdings nicht so schön finde.
Die beiden Lidcahtten-Stifte finde ich farblich total klasse, von der Konsistenz eher
zu cremig, sodass ich sie noch abpudern muss.



Catrice "Carnival Of Colours"

Selten, aber das gibt's tatsächlich auch bei mir.
Mich interessiert nix, ich habe nix gekauft.







Kommentare

  1. Das ist eine sehr interessante Art von Post! Am Anfang, bei den Pressebildern will ich meistens einiges mehr haben, als was ich dann im Endeffekt wirklich kaufe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen