[LE Fazit] Hippie-Beach-Brasil-Colour-Sorbet-Dresscode-Breeze


In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.

Manhattan 'Hippie Yeah' 

Aus dieser LE wollte ich mir auf jeden Fall einen Lippenstift und Nagellack kaufen, ich wusste nur noch nicht,
welche Farbe. Letztendlich habe ich mich für die Lippenstifte 'Festivel Hunter' und 'Purple Rocker' entschieden.
Beide finde ich farblich schön und ich mag die cremige Konsistenz. 
Dann habe ich den Lack 'Rockin Rosy' mitgenommen, der mich total überzeugen konnte.
Sowohl die leuchtende Frühlings-/Sommerfarbe als auch die Deckkraft und Haltbarkeit auf den Nägeln.


essence 'beach cruisers'

Aus dieser LE wollte ich mir auf jeden Fall den Blush kaufen und eventuell das Body Spray.
Beide Produkte sind auch in meinem Einkaufslörbchen gelandet und ich finde sie super!
Zudem habe ich mir einen der Sandlacke gekauft, der live deutlich orangestichiger ist als auf diesem Bild.
Ich finde ihn okay, aber nicht besonders.
Dann habe ich mich mit dem kupferfarbenen Eyeliner anfixen lassen und den finde ich recht gut.
Er lässt sich gut und präzise auftragen und ist wasserfest.


essence 'viva brasil'

Mir hat der pinke Blush sofort gut gefallen und ich habe ihn mir auch gekauft.
Die Pigmentierung ist gut, trotzdem kann man ihn alltagstauglich auftragen.
Von den farbigen Mascaras haben mir alle gut gefallen und ich habe auch alle 3 gekauft.
Ich finde, sie machen einen tollen Effekt und haben eine gute Qualität.


Rival de Loop 'Colour Star'

 In dieser LE fand ich die Lidschatten-Palette und die Blush Pearls am interessantesten.
Die Palette habe ich mir zugelegt und bin sehr angetan von der Qualität zu dem günstigen Preis.
Die Blush Pearls habe ich aber stehen lassen, weil mich die von Catrice kürzlich erst enttäuscht hatten.


Rival de Loop 'Nail Sorbet Collection'

Ich wollte mir aus dieser LE maximal den grünen Effekt-Lack anschauen - letztendlich ist der
zusammen mit dem grauen Topper im Einkaufskorb gelandet. Naja..hätte jetzt auch nicht sein müssen.

P2 'Dresscode: Happy!'

 Der Blush ist schon mal ein typischer Fall vom 'Verpackungsopfer'. Den muss man haben.
Obwohl viele Blogger die Blushes kritisiert haben, bin ich froh, ihn mir gekauft zu haben. Ich finde ihn nämlich super!
Auch den lilafarbenen Eyeliner fand ich interessant und er musste mit.
Er glitzert sehr stark und peppt das Augen Make Up wirklich total auf.


Rival de Loop Young 'Colour Breeze'

Ich fand die LE total unspektakulär. Letzendlich wird der Pinsel ja momentan sehr gehyped und auch
das Bronzing-Puder soll recht gut sein. Ich habe mir aus Neugier den pinken Neonlack und die
weiße Base mitgenommen. In Kombi ganz schön, aber kein Muss.



Kommentare

  1. wow das ist ja so einiges was du dir gekauft hat:)
    ich finde du hast echt tolle Sachen gekauft. Ich wär ja froh wenn es noch welche bei uns geben würde, gab es aber nicht.

    hab noch ein schönes WE
    Lg Mercy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen