[Eyeshadow] KIKO 'Colour Impact'


Vor ein paar Wochen bestellte ich mir aus dem KIKO Online Outlet diese 3 Paletten.
Jetzt gibt es nur noch die grüne Palette (meiner Meinung nach ist das aber auch die beste),
die anderen bekommt ihr vielleicht noch in den Filialen oder auf Palttformen wie Kleiderkreisel.
ie Paletten stammen aus der 'Dark Heroine' LE und kosten im Outlet 7,90 €.



Street Taupe Variation

Die Palette hat zwar eine tolle Farbkombi, die Pigmentierung ist toll, 
aber die Lidschatten (bis auf den schwarzen) glitzern ohne Ende - sprich:
man hat den Glitzer überall im Gesicht hängen und so etwas hasse ich.
Ich mag zwar schimmernde Eyeshadows, aber das ist mir eindeutig zu viel. Schade...





Rain Smoky Shades

Diese Palette besticht auch durch ihre tolle Farbkombination.
Über die Pigmentierung kann man hier auch wahrlich nicht meckern.
Einige Farben haben einen schönen metallischen Schimmer, aber auch wieder einige diesen groben Glitzer.
Trotzdem behalte ich diese Palette, weil ich die Farben einfach wunderschön finde.

 




Bright Night Lights

Das ist meiner Meinung nach die beste Palette.
Sie beinhaltet 3 matte und 3 schimmernde Farben, die alle wieder wahnsinnig gut pigmentiert sind.
Hach ja, hierfür kann ich die größte Empfehlung aussprechen.
Wollt ihr sie noch haben, seid schnell!







Kommentare

Kommentar veröffentlichen