[Review] Ciaté Adventskalender (blau)



Gestern habe ich euch bereits den roten Ciaté Kalender vorgestellt bzw. reviewt, heute zeige
ich euch die blaue Variante, die ich mir auch gekauft hatte, nachdem sie bei Karstadt reduziert wurde.
Vielleicht merkt ihr, dass sich einige Lacke doppeln, sprich - sie waren in beiden Kalendern erhältlich.


Creme Finish - Lacke


Boudoir | Hopscotch | Encore!

Play Date | Kiss Chase | Amazing Gracie


Ferris Wheel | Pepperminty


Sugar Plum | Pillow Fight


Schimmer-Lacke



Locket | Fit For A Queen | Members Only | Ivory Queen


Glitzer Topcoats



Snowglobe | Party Shoes | Confetti


Unter- / Überlack



Underwear | Speed Coat


Caviar Perlen



Frost Yourself | Christmas Tree Caviar


Glitzerpuder



Jingle Belle


Sequins


Miss Misteltoe


Full Size Lack

 
Serendipity



Fazit

Berechtigte Frage: Braucht man beide Kalender? Denn es doppeln sich ganze 10 Lacke!
Ich kann sagen, ich bereue es nicht, dass ich beide Kalender gekauft habe.
Beide Kalender haben ihre Vorzüge. Bei diesem Kalender finde ich besonders toll, dass
auch ein Über- und Unterlack dabei sind. Außerdem den Full Size Lack als Highlight.
Es gibt wieder eine breite Auswahl an Effektlacken. Die Farbpalette ist bei diesem Kalender
allerdings nicht ganz so ausgeprägt, wie beim roten Kalender.





Kommentare

  1. Hallo Nina,

    die Lacke sind ja wunderschön. Besonders Jingle Belle ist eine Augenweide.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    http://grossstadtbarbie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen