Immer wieder Sonntags #03




Gesehen: The Big Bang Theory, Two And A Half Men, Hör mal wer da hämmert, Friends
Gehört: Sido feat. Helge Schneider - 'Arbeit' *huuhuuuhuuuuu*
Gelesen: 'Catching Fire' angefangen
Gegessen: viel! Pulled Pork, Beef Brisket, Kartoffeln, Kroketten, Rotkohl, Gänsebrust, Schweinefilet, Torte
Getrunken: Selter, OSaft, Hugo
Getan: Weihnachten gefeiert, Geburtstag meiner Schwester gefeiert, eingekauft, ausgeschlafen
Gedacht: oh Mann..Donnerstag muss ich schon wieder arbeiten - ich will richtige Ferien!
Gefreut: darüber, dass die Festtage so schön waren :)
Geärgert: die Adventskalender sind schon zu Ende
Gewünscht: ein schönes Weihnachtsfest
Gelacht: Facebook Posts
Geklickt: Bloglovin, YouTube



Kommentare

  1. Ich liiebe Sushi! Mein Freund und ich machen das erst mal wieder zu Silvester haha freu mich schon drauf :)
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen