[Unboxing] Glossybox Oktober 2013




1. Bellapierre Cosmetics | Mineral Blush 'Desert Rose' | 5 g | ~ 16,67 €

Die Farbe gefällt mir total gut und ich werde das Blush definitiv verwenden.

2. Balance Me | Shine On Tinted Lip Salve 'Super Soft Beige' | 10 ml | 14,22 €

Da ich kein Lipgloss-Fan bin und auch die Farbe mir nicht wirklich zusagt, wird das weitergegeben.

3. LCN | Lovely Girls 'Sprinkle Rose' Eyeshadow | 3,5 g | 4,90 €

Waaaaahnsinnig schön und die Farbe, die letzendlich dabei rauskommt (siehe Swatch ganz unten) ist der
Hammer! Mein Highlight-Produkt der Box - ich will noch mehr davon! Ist von euch jemand Kunde bei LCN?

4. Great Length | Daily Moisture Shampoo | 50ml | ~ 3,38 €

Volumen- und Glanzshampoo, was leider nicht zu meiner Haarsruktur passt. Egal, freut sich jemand anderes drüber :)

5. Naobay | Oxygenating Cream Moisturizer | 30 ml | ~ 19,50 €

Mit einer Feuchtigkeitscreme kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Sie riecht recht dezent, aber
angenehm und wird von mir verwendet.


FAZIT

Gesamtwert der Box: ~ 58,67 €
Ich finde die Box recht gelungen. Besonders toll finde ich, dass diesmal die dekorative Kosmetik überwiegt.
Ich finde Eyeshadow und Blush wirklich super toll und auch die Creme werde ich behalten.
Die anderen beiden Sachen gebe ich weiter.





Kommentare

  1. Ich war mit meiner Box auch diesmal richtig zufrieden gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so eine Glossybox :( Die Sachen sehen richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht wirklich schön aus. :)
    Mal positiv zu sehen, dass nicht nur Pflegeprodukte drin sind.

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush und der Lidschatten sehen echt toll aus!

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen