[Einkaufszettel] Oktober

Genau wie meinen Wunschzettel zeige ich euch 1x im Monat meinen Drogerie-Einkaufszettel. Zusammengestellt wird er aus aktuellen LEs oder anderen Produkten, auf die ich aufmerksam geworden bin. Natürlich ist dann noch die Frage, ob ich alle Sachen bekomme, aber ich hätte sie auf jeden Fall gerne in meiner Sammlung.





------------------------


DIES WAR MEIN September-EINKAUFSZETTEL - WAS HABE ICH NUN WIRKLICH GEKAUFT?


* essence Oktoberfest Blush: 
Ja, den habe ich gekauft :)

* p2 Matte Deluxe Lipsticks:
bisher habe ich nur die 020 gefunden, aber den habe ich mitgenommen!

* p2 100%Black Eyeliner:
Den werde ich mir erst holen, wenn mein aktueller Eyeliner leer ist

* p2 Volume Gloss: bisher habe ich sie stehen lassen, da mich keine Farbe 100%ig angesprochen hat

* essence Be Loud! nail set: war leider ausverkauft und so habe ich mir den Duo Stylisten aus dem Standartsortiment gekauft

* CATRICE Eve in Bloom Duo Eyeshadow: habe bisher die LE nicht gefunden

* CATRICE Thrilling Me Softly Lip Lacquer: hat mir meine Tante mitgebracht :) konnte ich bisher aber nicht testen




Kommentare