[Shopvorstellung] Best Of Cosmetics




Heute möchte ich euch den Onlineshop Best Of Cosmetics vorstellen.
Der Shop bietet 11 verschiedene Kosmetikprodukte an, die in Deutschland hergestellt werden 
und sich durch hochwertige Inhaltsstoffe aus, die die Haut beruhigen, schützen und geschmeidig machen sollen.

Auf der Seite könnt ihr zu jedem Produkt nachlesen, wofür es angewendet werden kann
und welche Stoffe es beinhaltet.
Bestellen könnt ihr auf der Seite per Bestellformular, zahlen per Rechnung oder Bankeinzug.


Ich darf zurzeit No. 5, die belebende White Tea Tagescreme testen.
Die soll durch das enthaltene Aloe Vera  Feuchtigkeit spenden und auch einen Anti-Aging Effekt haben.
Die Creme hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auf das Gesicht auftragen.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön geschmeidig an.

Außerdem testen darf ich No. 7, die White Tea Maske mit Seidenproteinen.
Sie enthält neben weißem Tee  und Seidenproteinen noch Shea Butter und Naturöle
und soll die Haut beruhigen, die Regenerierung anregen, sowie die Spannkraft verbessern.

Und zu guter Letzt wurde mir noch ein Pröbchen der No. 6 zugeschickt - das White Tea Augengel.
Hier ist der Geruch wirklich sehr angenehm, die Konsistenz ganz lustig wabbelig.
Das Hydro-Augengel soll Fauchtigkeit spenden, die Augenpartie schützen und beleben.
Das Gel trägt man am besten leicht gekühlt morgens nach dem Aufstehen auf die netten Augenringe auf :)


*

Kommentare

  1. Ich durfte auch schon Produkte von Best of Cosmetics testen und war auch sehr zufrieden. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen