[LE Vorschau] Manhattan BONNIE STRANGE COLOUR COLLECTION


Die MANHATTAN Bonnie Strange Colour Collection ist ab Mitte September 
für ca. 5 Monate im Handel erhältlich.



ENDLESS STAY DUO EYESHADOW

Langanhaltender Duo-Lidschatten in cremiger Textur.
Perfekt aufeinander abgestimmte Farben – Auftrag einzeln
oder in Kombination möglich.

* Bonnilicious
* Emerald Elegance
* Purple Pankow
* Strange Nights

3,99 €*



NAIL POLISH



In 60 Sekunden trocknender Nagellack in aktuellen
Trendfarben mit Glanz für die Nägel.

* Very veggie
* Überlover
* The Wow-Show!
* Kreuzberg Darling
* Black Trash
* Berlin Bling

2,99 €*



Meine Meinung & Wunschliste

Während mich die Eyeshadows völlig kalt lassen, werde ich mir die Lacke mal genauer
ansehen, da finde ich einige Farben wirklich hübsch. Aber da die LE für ganze 5 Monate erhältlich sein wird, warte ich hier mal Swatches auf Blogs ab. 






Kommentare

  1. die Lacke sehen interessant aus. Die werde ich mir mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Nagellacke sehen wirklich gut aus!Vor allem die erste Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die Lacke gefallen mir auch! :)
    Werde mir auf jeden Fall mal Nummer 1,2 und 6 anschauen.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen