[unboxing] Glossybox August 2013


bebe More | Brighten Up - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege | 50 ml | 4,99 €

Das einzige Produkt der Serie, das ich schon habe. So ein Pech :) Ich habe es bisher noch nicht ausgetestet,
da ich noch so so viele Tagescremes in der Warteschlange habe...

Dado Sens Dermacosmetics | Lipcare Intensiv-Lipbalm | 10 ml | 7,90 €

Momentan - toitoitoi - habe ich keine Probleme mit trockenen Lippen. Und meine Wunderwaffe, die 
Kaufmann's Kindercreme, habe ich ja auch bereits gefunden. Mal sehen, ob ich den Lipbalm behalte.

Invisibobble | The Traceless Hair Ring | 3 Stück | 4,20 €

Ich finde diese Dinger sooooo hässlich. Werde ich also weitergeben.

Jelly Pong Pong Cosmetics | 2-in-1 Eyeliner & Shadow | 2,8 g | 13,00 €

Die Marke finde ich an sich toll. Nur verwende ich solche Produkte generell nicht. Ich mag lieber Filz-
Eyeliner und Kohl-Kajalstifte.

Korres | White Tea Fluid Gel Cleanser | 16 ml | ~ 1,56 €

Werde ich eher nicht benutzen, weil ich noch ausreichend Reinigungsgel habe.


Fazit

Gesamtwert der Box:  ~ 31,65 €
An sich ist die Box gar nicht schlecht. Sie ist abwechslungsreich und auch einige hochwertigere Produkte
sind dabei. Leider trifft sie meinen persönlichen Geschmack nicht.





Kommentare